Hannover, 7. August 2014

airtours: Silver Discoverer kreuzt Russlands Fernen Osten

Attraktive Ermäßigung von 500 Euro für airtours inner circle Mitglieder

Tschuktschen, Aleuten, Korjaken – die Namen der Völker sind so außergewöhnlich wie die Umgebung in der sie leben. Die Routen des neuen Expeditionsschiffes Silver Discoverer von Silversea Cruises, führen zum Beispiel in den Fernen Osten Russlands. airtours Gäste genießen neben der einzigartigen Region ein besonderes Preisprivileg als Mitglied im airtours inner circle: 500 Euro sparen Kreuzfahrer, die sich für eine Reise mit der TUI Luxusmarke entscheiden und in den Kundenclub eintreten.

Seit März 2014 steuert die neue Silver Discoverer entlegenste Orte in Asien, Australien und dem Pazifik an. Dazu gehören Neuseelands Subarktis, Kimberley im Norden Westaustraliens und das Ochotskische Meer in Russland. Die Reisenden erleben während inkludierter Zodiac-Fahrten in Begleitung eines Expertenteams die faszinierende Natur und Tierwelt aus nächster Nähe. Hubschrauberrundflüge geben einen Überblick. Begegnen werden ihnen je nach Route Salzwasserkrokodile, Weißbauchseeadler, Kamtschatka-Braunbären oder die seltenen Geldaugenpinguine. Die maximal 128 Gäste an Bord werden von Crew und Butler-Service auf höchstem Niveau versorgt. Die Gourmet-Küche und eine hochwertige Getränkeauswahl runden das Angebot ab. 18 Nächte Expeditionskreuzfahrt ab/bis Otaru, Japan kosten ab 11.915 Euro pro Person in der Suite. airtours Gäste qualifizieren sich bei Buchung automatisch für eine Mitgliedschaft im Kundenclub airtours inner circle und erhalten 500 Euro Ermäßigung.

1.463 Zeichen / Diese Meldung und weitere Informationen finden Sie auch im Pressebereich unter www.airtours.de