Hannover, 7. August 2014

Maschseefest 2014: Sommerfeeling im „TUI Pavillon“ und an der Club Magic Life Theke

Heiße Partys und leckere Cocktails in loungiger Atmosphäre

Das Maschseefest bringt Jahr für Jahr pures Sommerfeeling nach Hannover. Wie bereits im vergangenen Jahr ist auch Deutschlands führender Reiseveranstalter mit dem „TUI Pavillon“ und der Club Magic Life Theke am Start. Noch bis zum 17. August können Maschseefest-Besucher vom denkmalgeschützten Pavillon aus das bunte Treiben beobachten und die loungige Atmosphäre genießen. Wochentags finden verschiedene Cocktailabende mit Barkeeper Philipp Herrmann statt, am Wochenende stehen heiße Partys mit wechselnden DJs und Liveacts auf dem Programm. Ein Tipp: Samstags legt Hannovers Top-DJane Inga Wee stilvolle und coole Beats auf. Eine Happy Hour gibt es täglich von 17 bis 18 Uhr.

Info: Der „TUI Pavillon“ und die Club Magic Life Theke sind von Montag bis Samstag ab 14 Uhr und sonntags ab 11 Uhr geöffnet. Der Eintritt ist frei. Tische können unter www.maschseepavillon.de oder der 0511/790 202 10 reserviert werden.