Hannover, 4. August 2014

Benjamin Weiss ist neuer Markenchef von 1-2-Fly

Benjamin Weiss (34), Leiter Trading bei TUI Deutschland, wird ab sofort in Personalunion Markenchef von 1-2-FLY. Die TUI Marke soll künftig eine deutlich größere Rolle im Preiswertmarkt spielen und durch eine größere Auswahl an Hotels, Urlaubszielen und Flugplätzen sowie extrem günstige Preise kräftig wachsen. „Benjamin Weiss ist ein Vermarktungsprofi, das hat er in den letzten Jahren als Leiter Trading bewiesen. Da 1-2-FLY im Zuge der Expansion einen stärkeren Aktionscharakter erhalten soll, zum Beispiel durch unterjährige Vermarktungs-Specials, bringt Benjamin ideale Voraussetzungen für die Weiterentwicklung unserer Preiswertmarke mit“, so TUI Touristikchef Oliver Dörschuck.

1-2-FLY Kunden haben künftig die Wahl zwischen rund 6.000 Hotels aller Kategorien. Möglich wird der Ausbau unter anderem durch den Einsatz modernster Technologien. Schnelle und direkte Schnittstellen ermöglichen es, Urlaubern flächendeckend eine große Vielfalt anzubieten. Für mehr Flexibilität sorgen günstige Basisprodukte, die bei Bedarf durch Extraleistungen aufgewertet werden können – wie zum Beispiel zusätzliches Gepäck, Catering auf dem Flug oder private Hoteltransfers.