Hannover, 4. September 2013

TUI Musicals & Shows: Gute Karten, kleiner Preis, großes Entertainment

Im September buchen und bis zu 53 Euro Preisvorteil sichern

Vier Wochen lang profitieren TUI Kunden von attraktiven Sparpreisen auf sieben Musicals und Shows von Stage in verschiedenen deutschen Städten. Buchbar sind sowohl Einzeltickets als auch komplette Pakete inklusive Hotelübernachtung und Eintrittskarte. Musicalfans können bis zu 53 Euro pro Person sparen. Die Sparpreise gelten für Vorstellungen im Zeitraum 1. September bis 22. Dezember 2013 und vom 6. November bis 22. Dezember 2013 sowie vom 7. Januar bis 28. Februar 2014 für „Disney‘s der König der Löwen“.

Fans des Filmklassikers „Rocky“ erhalten die begehrten Tickets bereits ab 53,88 Euro pro Person in der Preiskategorie 3. Ab 129 Euro pro Person ist das Ticket-Paket inklusive einer Übernachtung mit Frühstück im Vier-Sterne Arcotel Onyx buchbar. Das Hotel liegt direkt am TUI Operettenhaus an der Hamburger Reeperbahn. Mitreißend und lustig wird es bei „Mamma Mia!“ im Stage Palladium Theater in Stuttgart. Im Paket mit einer Übernachtung inklusive Frühstück im Vier-Sterne-Hotel SI-Suites kosten die Tickets pro Person ab 110 Euro, die Einzeltickets gibt es in der Preiskategorie 4 bereits ab 42,01 Euro pro Person. Weitere Vorteile erhalten Showfreunde im TUI Musical-Monat September neben „Disney’s der König der Löwen“ (Hamburg) auch für „Gefährten“, „Hinterm Horizont“ sowie Shows der „Blue Man Group“ (Berlin) und „Ich war noch niemals in New York“ (Oberhausen).

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/staedtereisen/musicals-shows/