Hannover / Teneriffa, 26. Oktober 2013

Neuzugänge bei Sensimar, TUI Best Family und Club Magic Life

89 Häuser der TUI Hotelmarken für den Sommer buchbar

Die Häuser der TUI Hotelmarken erhalten zum Sommer Zuwachs: Ein neues Sensimar Hotel, ein neuer Club Magic Life und gleich vier TUI Best Family Hotels erweitern das Portfolio. Insgesamt sind damit 89 Hotels der Marken Sensimar, Puravida Resorts, TUI Best Family, Viverde, Club Magic Life und Robinson buchbar – in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen sowie online auf www.tui.com. In den TUI Gästebefragungen erzielen die Hotels regelmäßig überdurchschnittliche Zufriedenheitswerte von weit über 90 Prozent.

Griechenland-Ausbau: Sensimar eröffnet erstes Hotel auf Korfu

Mit 13 Sensimar Hotels startet die TUI Hotelmarke für erholungssuchende Paare in den Sommer. Neu im Portfolio ist das Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Grand Mediterraneo Resort & Spa auf Korfu. Das erste Sensimar Hotel auf der griechischen Insel befindet sich an der Westküste im kleinen Ferienort Ermones, in ruhiger Hanglage und mit einem traumhaften Panoramablick aufs Meer. Es ist das erste Sensimar Hotel in Griechenland, in dem die Gäste All-Inclusive-Verpflegung wählen können und wie alle anderen Hotels der Marke nur für Erwachsene buchbar. Eine Woche kostet mit Flug und Halbpension ab 850 Euro pro Person im Doppelzimmer. Einige Inseln weiter, auf Kreta, können Urlauber Erholung und Zweisamkeit mit beeindruckenden Wanderungen in der kretanischen Bergwelt verbinden: Das Sensimar Royal Blue Resort & Spa wird Standorthotel für die ASI Wanderreise „Kretas Wilder Westen“.

Mehrfacher Zuwachs bei TUI Best Family

Gleich mehrfachen Zuwachs gibt es bei TUI Best Family. Insgesamt vier neue Hotels in der Türkei, Tunesien und an der Costa de la Luz erweitern das Portfolio der TUI Familienmarke. Das Viereinhalb-Sterne-Hotel TUI Best Family Bellis im türkischen Belek liegt direkt am langen, flach abfallenden Strand. Fünf Pools und ein neuer Aquapark sorgen für Erfrischung, eine exzellente Küche in den fünf Spezialitätenrestaurants für das leibliche Wohl. Eine Woche kostet mit Flug und All Inclusive ab 766 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder reisen zu einem Kinderfestpreis ab 349 Euro. Ebenfalls in der Türkei, in Dalaman, öffnet der TUI Best Family Club Turban seine Pforten. Das Vier-Sterne-Hotel liegt inmitten vieler Schatten spendenden Pinien, direkt am hoteleigenen Strand mit Badesteg. In Tunesien ist das TUI Best Family Khayam Garden neu im Programm: Die weitläufige Anlage liegt nahe des beliebten Ferienortes Nareul, direkt am schönen Sandstrand und verfügt über drei Pools und Wasserrutschen. Eine Woche ist mit Flug und All Inclusive ab 770 Euro pro Person im Familienzimmer buchbar. Kinder bis 13 Jahre reisen zum Kinderfestpreis ab 349 Euro. Das komfortable Vier-Sterne-Hotel TUI Best Family Barrosa Garden an der spanischen Costa de Luz liegt wenige Meter entfernt vom acht Kilometer langen Dünenstrand und empfängt Familien mit bestem Service und einem neuen Wasserpark. Eine Woche kostet mit Flug und Halbpension ab 798 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder reisen zu einem Kinderfestpreis ab 289 Euro. Von Juli bis September werden darüber hinaus die Dorfhotels in Boltenhagen, Fleesensee und auf Sylt unter der Marke TUI Best Family geführt.

Club Magic Life erweitert Portfolio in der Türkei

Mit dem Club Magic Life Jacaranda Imperial erweitert die All-Inclusive-Club-marke ihr Portfolio in der Türkei. Die weitläufige, circa 130.000 Quadratmeter große Vier-Sterne-Anlage befindet sich in Side, direkt am schönen breiten Sandstrand der Türkischen Riviera. Die 781 Zimmer verteilen sich auf ein Haupthaus sowie 29 Bungalows, teilweise mit direktem Poolzugang. Der Club ist ideal für Familien, Paare und Alleinreisende. Eine Woche kostet mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 704 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder bis fünf Jahre reisen mit dem XXS Kinderfestpreis für Frühbucher ab 299 Euro, Kinder bis 15 Jahre ab 399 Euro.

Viverde Sa Bassa Rotja neues Standorthotel für ASI Wanderpaket

Als eines von insgesamt fünf Hotels der TUI Marke für naturaktive Urlauber ist das zur Wintersaison startende Viverde Hotel Sa Bassa Rotja auf Mallorca erstmals auch im Sommer buchbar. Die landestypische Vier-Sterne-Finca bei Porreres ist Standorthotel des neuen ASI Wanderpakets, das traumhafte Wanderungen im Hinterland und entlang der Küsten Mallorcas verspricht.