Hannover, 19. November 2013

Städtereisen-Schnäppchen in 43 Städten

Mit TUI Europas Metropolen im Winterzauber erleben und bis zu 39 Prozent sparen

Städtereisen haben in der kalten Jahreszeit ihren ganz eigenen Charme: Lichterketten schmücken die Straßen und eine besondere winterliche Atmosphäre liegt in der Luft. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat deshalb für Winterzauber-Städtefans zahlreiche Schnäppchen-Pakete geschnürt. Die attraktiven Sparpreise gelten für rund 250 Hotels in 43 Städten sowie für neun Musicals und Shows von Stage mit einer Ersparnis von bis zu 39 Prozent. Die günstigen Winter-Specials für die Reisemonate November bis März können ab sofort gebucht werden und sind ein originelles Weihnachtsgeschenk. So zum Beispiel das Star Inn Budapest Centrum. Es ist bereits ab 23 Euro pro Person und Nacht inklusive Frühstück bei eigener Anreise buchbar. Das Drei-Sterne-Hotel gehört zu der Reisewelt „TUI Scene“ und liegt wie alle Hotels dieser Reisewelt zentral in der Nähe von angesagten Bars, Restaurants und Shops und bietet kostenloses WLAN im Hotel.

Wer seinen Lieben ein glamouröses Geschenk unter den Christbaum legen möchte, für den sind die Musicals und Shows von Stage zum Beispiel in Hamburg, der beliebtesten Stadt der TUI Gäste, genau das Richtige. Eine Übernachtung, zum Beispiel im Vier-Sterne-Mercure Hotel Hamburg Mitte aus der Reisewelt „TUI Classic“, gibt es zum Winter-Specialpreis ab 32 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Frühstück bei eigener Anreise. Die Reisewelt „TUI Classic“ steht unter anderem für komfortable Qualitätshotels mit kurzen Wegen. Der Eintritt in das Musical Rocky Hamburg ist bereits ab 60,65 Euro pro Karte in der Preiskategorie 3 zu buchbar.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder auf www.tui.com/staedtereisen/