Bremen, 21. Juni 2013

TUI Ferienhaus Winterkatalog: mehr Unterkünfte, mehr Extras

Der Ferienhaus-Spezialist der TUI baut das Winterangebot um 10 Prozent aus und bietet auch für außergewöhnliche Kundenwünsche das passende Feriendomizil. Noch mehr Extra-Leistungen, die bereits im Reisepreis inkludiert sind, schonen die Urlaubskasse.

Ob Skisport, Wintervergnügen oder Wellness – der neue Katalog „TUI Ferienhaus Winterspaß“ für die kommende Saison 2013/14 bietet für jede Winteraktivität das passende Urlaubsdomizil.  Zur Auswahl stehen auf 230 Seiten die beliebten Ziele Österreich, Deutschland, Schweiz, Italien, Tschechien und Norwegen mit rund 500 Ferienhäusern, -wohnungen, Skihütten und Appartements für Paare, Familien oder Gruppen. Zu den zahlreich vorhandenen attraktiven Urlaubsregionen nimmt der Ferienhaus-Spezialist zwei weitere Wintersportgebiete in das Programm auf: das norwegische Trysil und das österreichische Kitzbühel. Wer schnell reagiert, erhält sein Winter-Traumhaus günstiger: Bei frühzeitiger Buchung können sich Kunden für ausgewählte Objekte eine Ermäßigung von bis zu zehn Prozent sichern.

Für jeden Kundenwunsch das passende Angebot

Ferienhaus ist nicht gleich Ferienhaus. TUI Wolters differenziert und bietet auch für außergewöhnliche Kundenwünsche originelle Unterkünfte. In der riesigen Auswahl ganz unterschiedlicher Feriendomizile findet man zum Beispiel Ferienhäuser mit eigenem Wellnessbereich, mit beheiztem Außenpool oder auch Appartements mit Textilsauna und Après-Ski-Bar. Auch Familien können sich auf unbeschwerten Urlaub freuen, bei dem alle Generationen zufrieden gestellt werden: Für die Kleinen gibt es Kinder- und Babybetreuung und in manchen Ferienhäusern sogar eine komplette Babyausstattung von der Wickelkommode bis zum Babyphone. Die Großen erfreuen sich an einer kostenfreien Sauna- und Dampfbadbenutzung. Wer gern einmal in einer größeren Gruppe mit Freunden verreist, kann aus einem der zahlreichen XXL-Ferienhäuser wählen. In Toplage bietet TUI Wolters großzügige Ferienhäuser an, viele mit direktem Anschluss an das Skigebiet, manche sogar mit Kaminofen und eigener Saunalandschaft.

Produktbeispiel: Sportappartements im Paznauntal, Tirol, Österreich.

Sportives Landhaus in Toplage mit modernen Appartements, Wellnessbereich, eigenem Sportgeschäft und Hausbar für Après Ski. Eine Woche im 2-Raum-Appartement für zwei Personen inklusive aller verbrauchsabhängigen Energiekosten, Wäschepaket, Endreinigung sowie einem Gutschein für die 10-Tages-Vignette kostet bei TUI Ferienhaus ab 315 Euro.

Noch mehr Extra-Leistungen inklusive

TUI Ferienhaus gestaltet sein Angebot im neuen Winterkatalog noch attraktiver: Gäste können sich auf noch mehr inkludierte Zusatzleistungen in allen angebotenen Zielgebieten freuen. Neben den im Mietpreis enthaltenen Energiekosten, einem Wäschepaket oder einer Endreinigung, sorgen Begrüßungspakete mit regionalen Leckereien für Freude und schonen zugleich die Urlaubskasse. Des Weiteren sind oft ein kostenfreier Internetzugang, eine komplette Babyausstattung oder eine kostenfreie Nutzung der Sauna- bzw. Badelandschaft inkludiert. In ausgewählten Unterkünften warten Mehrwerte, wie zum Beispiel Ermäßigungen für die Skischule, den örtlichen Ski- und Rodelverleih oder kostenfreie Loipen- bzw. Skipässe. Als weiteren Vorteil erhalten TUI Ferienhaus-Gäste, die mit dem Auto nach Österreich reisen, auch in diesem Jahr zu ihrer Buchung einen Gutschein für die 10-Tages-Vignette, denn in der Alpenrepublik sind Autobahnen und Schnellstraßen mautpflichtig.
Produktbeispiel: Ferienhaus in Gaal, Steiermark, Österreich.

Der neu angelegte Ferienpark befindet sich in Toplage direkt an der Skipiste. Das perfekte Extra dazu: Der Skipass für alle Reisenden (in ausgewählten Zeiträumen) sowie ein Gutschein für die 10-Tages-Vignette sind inklusive. Zudem sind im Mietpreis alle verbrauchsabhängigen Energiekosten, ein Wäschepaket, Geschirrtücher sowie die Endreinigung enthalten. Eine Woche im Ferienhaus/Typ 1 für vier Personen, davon 2 Kinder, kostet bei TUI Ferienhaus ab 513 Euro. Frühbucher sparen bei Buchung bis zum 31.10.13 zusätzlich 10 Prozent des Reisepreises.

Das gesamte Programm befindet sich im Katalog TUI Ferienhaus Winterspaß 2013/14 und unter www.tui-ferienhaus.de