Hannover, 7. Juni 2013

Noch freie Plätze in der TUI Sommer-Akademie

TUI bietet buntes Programm für Kinder und Jugendliche in den Ferien

Die Sommerferien stehen vor der Tür! Sechs Wochen freie Zeit für Kinder und Jugendliche in und um Hannover. Damit keine Langeweile aufkommt, hat TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, für Schüler und Studenten auch in diesem Jahr ein buntes Programm in der Sommer-Akademie der TUI Consulting und Services GmbH aufgelegt. Das Tolle: Es gibt noch freie Plätze!

Sprachkurse, Computerseminare, Bewerbertrainings und mehr: Ab dem 1. Juli lernen Kinder und Jugendliche in spannenden Kursen, wie man sich richtig auf ein Referat vorbereitet oder das erste Bewerbungsgespräch erfolgreich absolviert. In den Räumen der TUI Deutschland Zentrale und der TUI AG warten professionelle Trainer und qualifizierte Mitarbeiter auf die Schüler der Klassenstufen drei bis zwölf. Praktisch:

Ganz gleich, ob viel oder wenig Zeit – es stehen sowohl mehrtägige Seminare als auch einzelne Tageskurse zur Verfügung.

Info: Weitere Informationen unter http://www.tui-consulting.de/die-tui-sommer-akademie.html. Ansprechpartnerin ist Annette Niepötter, Telefon: 0511-566 2186.