Hannover, 7. Juni 2013

Buchungsfreigabe für neuen TUI Direktflug Karibik

Außerdem bereits über 600 Hotels in der Karibik, Asien und Afrika freigeschaltet / Attraktive Frühbucherrabatte und XXL-Bonus für Schnellentschlossene

Hier zu Lande fängt der Sommer gerade erst an. Wer trotzdem jetzt schon darüber nachdenkt, die Wintermonate in fernen sonnigen Ländern zu verbringen, macht sich auf den Weg ins Reisebüro, denn ab sofort ist der neue Direktflug in die Karibik für die Wintersaison 2013/14 buchbar. TUI hat diese exklusive Nonstop-Langstreckenverbindung ab Hamburg in die Dominikanische Republik, nach Mexiko und Barbados neu im Programm.

Neben den Urlaubsländern, die der nonstop Flug Richtung Karibik ansteuert, werden auch alle anderen Karibikziele, Asien mit Thailand, Sri Lanka, Indonesien und China sowie Afrika mit Namibia, Sambia, Simbabwe, Botswana und Südafrika zu 100 Prozent freigeschaltet. Ab heute sind damit insgesamt über 600 Hotels, 49 Rundreisen und 43 Tagesausflüge buchbar. Die einzigartigen TUI Fernreisen-Vorteile, wie die garantierte Durchführung ab zwei Personen und die Max20-Garantie von Rundreisen sowie die TUI Sommergarantie, werden im Winter 2013/14 fortgeführt.

Info: Die Dominikanische Republik mit Punta Cana zählt zu den wichtigsten Fernstreckenzielen der TUI. Das Urlaubsland verfügt über eine gute Infrastruktur und ist mit seinen flach abfallenden, meist palmengesäumten Sandstränden besonders für Familien geeignet. Im Vier-Sterne TUI Best Family Riu Bambu aus der Reisewelt „TUI Beach“ kosten sieben Nächte inklusive Flug mit dem Direktflug ab/bis Hamburg zum Beispiel am 3. Dezember ab 1.253 Euro pro Person im Doppelzimmer mit All-Inclusive-Verpflegung. (Preis inklusive Frühbucherrabatt von 10 Prozent bei Buchung bis 30.09.2013 und XXL-Bonus von 50 Euro bis 31.10.2013 und Flug-XXL-Bonus von 150 Euro pro Person an ausgewählten Terminen). Alle Hotels der Reisewelt „TUI Beach“ befinden sind in erster Lage direkt an einem Sandstrand und verfügen über kostenlose Liegen und Sonnenschirme.

Mexiko bietet dem Gast viel Abwechslung. Es gilt nicht nur die Maya-Stätten und Kolonialstädte zu entdecken, sondern auch an traumhaften Sandstränden unter Palmen zu entspannen. Aufgrund dieser Vielfalt erfreut sich besonders die Halbinsel Yucatán mit der Riviera Maya großer Beliebtheit. Hier liegen Strand-Resorts direkt bei zahlreichen kulturellen Highlights. Sieben Nächte im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Riviera Maya, aus der Reisewelt „TUI Classic“, kostet inklusive Direktflug ab/bis Hamburg zum Beispiel am 11. Dezember ab 1.478 Euro pro Person in der Junior Suite Gardenview mit All-Inclusive-Verpflegung. (Preis inklusive Frühbucherrabatt von 10 Prozent bei Buchung bis zum 30.09.2013 und Flug-XXL-Bonus von 150 Euro pro Person an ausgewählten Terminen). Alle Hotels der Reisewelt „TUI Classic“ stehen für komfortable Qualitätshotels mit kurzen Wegen, deutschsprachigem Service und medizinischer Betreuung.

Information und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com/fernreisen /