Hannover, 6. Juni 2013

Club Magic Life startet in die Wintersaison

Fünf Clubs ab sofort buchbar / Neu: Magic Kino, Line Dance und Yoga

Gute Nachrichten für Cluburlauber: Club Magic Life, die All-Inclusive-Marke von TUI, gibt den Buchungsstartschuss für den Winter 2013/14 und startet mit fünf Clubs in Ägypten, der Türkei, Tunesien und auf Fuerteventura in die neue Saison. Zahlreiche Sporthighlights, Entertainmentprogramme und Events erwarten die Gäste. Frühbucher profitieren von zahlreichen Rabatten wie den XXS-Kinderfestpreisen ab 199 Euro. Darüber hinaus gibt es Jugender-mäßigungen von 50 Prozent.

Neu: Line Dance und Magic Kino

Im kommenden Winter gibt es das Magic Kino für alle Filmbegeisterten: Einmal pro Woche schauen Gäste in entspannter Atmosphäre Klassiker aus der Kinowelt mit Popcorn, Getränken und musikalischer Begleitung. Für Sportbegeisterte bietet Club Magic Life neben Zumba® in ausgewählten Clubs, Mountainbiking, Wassersport und Fitness jetzt neu Line Dance, ideal für Best Ager. Gemäß dem Motto „alles drinklusive“ sind alle Aktivitäten von der Tennisstunde für Papa bis hin zur Bananenbootfahrt für den Nachwuchs im Reisepreis enthalten – mit über 170 Leistungen bietet Club Magic Life das umfassendste All-Inclusive-Angebot auf dem deutschen Markt.

Events: Von Mentaltraining bis Yoga

Deutschlands führender Mentaltrainer Frank Wilde bringt Power und Motivation in den Alltag der Gäste. Das viertägige Event findet Anfang April im Club Magic Life Kalawy Imperial in Ägypten statt. Des Weiteren bietet Club Magic Life Wellness-Events mit Schwerpunkt auf Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene. Wer es schwungvoller mag, belegt in ausgewählten Clubs einen Tanzkurs im Bereich Standard, Ball oder Latein.

Kinderfestpreise ab 199 Euro und Sparpotenzial für Langzeiturlauber

Mit den bis Ende Oktober limitierten Kinderfestpreisen ab 199 Euro wird der Urlaub bei Club Magic Life auch für Familien günstiger. Die Magic Kinderfestpreise gibt es für 199 Euro (zwei bis fünf Jahre) beziehungsweise 299 Euro (sechs bis 15 Jahre), im tunesischen Club Magic Life Penelope Beach Imperial sogar während der gesamten Saison ohne Limitierung. In allen Clubs erhalten Jugendliche von 16 bis 21 Jahren ohne Limitierung 50 Prozent Ermäßigung auf den Clubpreis. Langzeiturlauber ab 28 Nächten sparen 20 Prozent auf den Clubpreis und erhalten diverse Zusatzleistungen wie Obstkörbe oder Ermäßigungen in der Wäscherei und im Spa-Bereich.

Info: Eine Woche im Club Magic Life Kalawy Imperial in Ägypten kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis München, ab 677 Euro pro Person (Preis inklusive Rabatte bei Buchung bis 31. August, Ersparnis: 170 Euro pro Person).

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf http://www.tui.com/club-magic-life/