Hannover, 6. Juni 2013

TUI Hotelmarken für den Winter 2013/14 buchbar

Sensimar, Viverde, Puravida Resorts und TUI Best Family ab sofort buchbar

Der Winter kann kommen: TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, gibt heute den Buchungs-Startschuss für die TUI Hotelmarken Sensimar, Puravida Resorts, Viverde Hotels und TUI Best Family in der Wintersaison 2013/14. Die exklusiven Häuser aus den TUI Reisewelten liegen beispielsweise in Ägypten, auf Gran Canaria oder Fuerteventura. Mit dem TUI Frühbucherrabatt können Frühentschlossene kräftig sparen, Kinderfestpreise gibt es ab 279 Euro.

Familien reisen im Winter mit den Kinderfestpreisen besonders günstig in die Sonne. Eine Woche in der Vier-Sterne-Anlage TUI Best Family Iberotel Samaya in Ägypten aus der Reisewelt „TUI Beach“ kostet inklusive Flug ab/bis München ab 643 Euro pro Person im Familienzimmer mit All Inclusive. Kinder reisen zum Superkinderfestpreis von 389 Euro. Alle Hotels der Reisewelt „TUI Beach“ befinden sich in erster Lage an einem Sandstrand und verfügen über kostenlose Liegen und Sonnenschirme.

Paare entspannen in den „Adults-only-Hotels“ der TUI Hotelmarke Sensimar. Mit einem dezenten Sportprogramm und einem abwechslungsreichen Angebot an Kursen und Entertainment für Erwachsene bieten sie Raum für Entspannung und Zweisamkeit. Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Calypso Resort & Spa aus der Reisewelt „TUI Classic“ kostet mit Flug ab/bis München ab 719 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension. Die Reisewelt „TUI Classic“ steht für komfortable Qualitätshotels mit kurzen Wegen, deutschsprachigem Service und medizinischer Betreuung.

Naturaktive zieht es in die Viverde Hotels. In den Häusern der TUI Hotelmarke erleben die Gäste einen Urlaub in Einklang mit der Umwelt. Eine Woche im Vier-Sterne-Anlage Viverde Hotel Las Tirajanas aus der Reisewelt „TUI Nature“ kostet inklusive Flug ab/bis München ab 753 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension. Die Hotels der Reisewelt „TUI Nature“ zeichnen sich durch besondere Nähe zur Natur aus: Unterkünfte mit landestypischem Flair, eine ruhige Lage inmitten schöner Landschaften sowie regionale und landestypische Speisen gehören zu den wichtigsten Kriterien.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/tui-hotels/