Hannover, 6. Juni 2013

TUI Cars ehrt Kooperationspartner mit hoher Kundenzufriedenheit

AVIA Car, Hertz Griechenland und Last Minute Rent a Car auf dem Siegertreppchen

Guter Service schafft es bei TUI Cars auf das Siegertreppchen: Bereits zum zehnten Mal wurde der begehrte TUI Cars Award am gestrigen Mittwoch an Partner mit herausragender Servicequalität verliehen. Aus weltweit mehr als 100 Kooperationspartnern wurden auch in diesem Jahr, die Unternehmen ausgezeichnet, die in punkto Kundenzufriedenheit die Nase vorn haben. „Unsere Kunden verlassen sich auf die TUI Qualität und einen sicheren Urlaub mit den Partnern von TUI Cars“, sagt Beate Kuszewski, Leiterin Einkauf und Qualitätsmanagement TUI Cars. „Deshalb schaffen wir immer wieder Anreize, um unsere Partner zu Bestleistungen zu motivieren.“

Damit auch Partner mit geringem Buchungsaufkommen eine Chance haben, sind diese je nach Anzahl der Reservierungen in drei Kategorien eingeteilt. Entscheidend für eine Auszeichnung ist hierbei, das Verhältnis von Mietwagenreservierungen und Kundenzufriedenheit. In der Kategorie 1 (mehr als 10.000 Reservierungen) sichert sich wie bereits vor zwei Jahren „AVIA Car“, der Partner von TUI Cars für Hotelzustellungen auf Teneriffa, Gomera, Lanzarote und Fuerteventura, den Posten des Spitzenreiters. Die Kundenzufriedenheit lag bei 99,55 Prozent. Der TUI Cars Award in der Kategorie 2 (2.000 bis 10.000 Reservierungen) geht an Hertz Griechenland, die mit einer Kundenzufriedenheit von 99,69 Prozent punkten. Gewinner in der dritten Kategorie (200 bis 2.000 Reservierungen) ist Last Minute Rent a Car, ein TUI Cars Partner aus Kroatien, der das Rennen mit einer Kundenzufriedenheit von 99,66 Prozent macht.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tuicars.com