Hannover, 3. Juni 2013

TUI Hotelmarke Sensimar eröffnet neues Haus in Spanien

„Adults-only“: Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Playa La Barrosa ist ab 18 Jahren buchbar

Am Wochenende hat ein neue Mitglied der Sensimar-Familie seine Türen geöffnet: Das Sensimar Playa La Barrosa in Novo Sancti Petri, Andalusien. Mit dem neuen Haus an der Costa de la Luz sind insgesamt 11 Hotels der TUI Hotelmarke für erholungsuchende Paare in der Sommersaison 2013 buchbar.

Das moderne Viereinhalb-Sterne-Hotel aus der TUI Reisewelt „Classic“ liegt direkt am flach abfallenden Dünenstrand und verfügt über 250 Zimmer. Der neu gestaltete Spa- und Wellnessbereich bietet ein umfangreiches Angebot an Beauty- und Wellnessanwendungen. Das Hauptrestaurant und das „Kulinarium“ A-la-carte Restaurant bestechen durch abwechslungsreiche, mediterrane Küche. Auch Sportler kommen in Andalusien auf ihre Kosten: Ermäßigte Greenfees für den naheliegenden Golfplatz Novo Sancti Petri werden angeboten. In der Anlage führt das professionelle, deutschsprachige Sensimar Sport- und Entertainmentteam durch Themenabende und dezente Sportprogramme. Alle Häuser der TUI Hotelmarke werden als „Adults-only-Hotels“ geführt.

Info: Eine Woche im Viereinhalb-Sterne Sensimar Playa La Barrosa in Andalusien kostet mit Flug ab Stuttgart ab 785 Euro pro Person inklusive Frühstück im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter http://www.tui.com/sensimar/