Hannover, 24. Juli 2013

Am Strand, an Land und auf dem Boot: Feiern mit TUI

Partys mit der Reisewelt „TUI Scene“, Club Magic Life und TUI Flussgenuss

Nachtschwärmer wissen es längst: Laue Sommernächte sind viel zu schade zum Verschlafen. TUI macht die Nacht zum Tag und hat dafür die passenden Hotels im Programm. Egal ob sommerliche Strand-Feier, Party auf einem Flusskreuzer oder gemütlicher Abend in der Chill-out-Lounge – wer hier früh schlafen geht, ist selber schuld.

Für die richtige Feierlaune im Urlaub hat Deutschlands führender Reiseveranstalter mit der Reisewelt „TUI Scene“ die passenden Hotels im Programm. Die Häuser liegen zentral in der Nähe von angesagten Bars, Restaurants und Shops, bieten kostenloses WLAN im gesamten Hotel und entweder Langschläfer-Frühstück oder ein Frühstücks-Café um die Ecke. Das Dreieinhalb-Sterne Hotel Pabisa Sofia liegt mitten in der Partymeile der Playa de Palma auf Mallorca. Wer All-Inclusive bucht erhält zusätzlich auch im Oberbayern und im Bierkönig kostenlose Getränke. Eine Woche im Hotel Pabisa Sofia mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Frankfurt kostet 473 Euro pro Person im Doppelzimmer. Hotels der Reisewelt „TUI Scene“ gibt es auch in Deutschland, Italien, den USA, Indonesien und Thailand.

Wer es lieber relaxter mag, geht in den Club Magic Life und genießt den Sundowner in entspannter Lounge-Atmosphäre. Ein Besuch im Open-Air Kino oder abendliche Bühnenshows mit Live-Musik verlängern den Tag ebenfalls bis in die Nacht hinein. Wer dann doch lieber wieder aufdrehen möchte, besucht eine der Motto-Partys oder die Clubdisko, der All-Inclusive-Clubmarke der TUI. Gemäß dem Magic-Life-Motto „Alles drinklusive“ sind alle Abendveranstaltungen im Preis inbegriffen. Eine Woche im Club Magic Life Kemer Imperial in der Türkei mit All-Inclusive-Verpflegung und Flug ab/bis Berlin Tegel ist ab 911 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar.

Direkt an Bord wird bei den Partynächten auf den TUI Flussschiffen gefeiert: Die Gäste tanzen im Inneren der Schiffe, während sie über Main, Rhein oder Donau gleiten. Start und Ziel bei der „Partynacht Main“ mit der TUI Allegra ist die Main-Metropole Frankfurt. Die zweitägige Kreuzfahrt kostet mit Vollpension in der Doppelkabine mit Balkon ab 129 Euro pro Person bei eigener Anreise.