Hannover, 22. Juli 2013

Abschlag in ein vielfältiges TUI Golf Jahr

Neuer Ganzjahreskatalog ab sofort in den Reisebüros / Angebot um fünf Golfregionen erweitert / Neue Ziele in Großbritannien und den USA / Fort-führung beliebter TUI Golf Vorteile

Gute Nachrichten für Golfer: Ab sofort gibt es in allen TUI Reisebüros den neuen TUI Golf Ganzjahreskatalog für die Reisezeit von November 2013 bis Oktober 2014. Insgesamt 80 Hotels sind bei Deutschlands führendem Reiseveranstalter in 17 Ländern buchbar. Damit wurde das Angebot um fünf
Urlaubsziele ausgebaut, darunter neue, beliebte Golfregionen wie Florida und South Carolina in den USA. Ebenfalls neu: Sizilien, Irland und Schottland. Letzteres gilt als die Wiege des Golfsports. „Schottland liegt im Trend und wird immer stärker von Golfreisenden nachgefragt. Daher haben wir das Land für den kommenden Sommer neu in unser Programm aufgenommen“, sagt Mario Schomann, Leiter TUI Golf. „Gleichzeitig konzentrieren wir uns mit unserem Angebot an Golfleistungen auf die besonders nachgefragten Produkte, wie unsere Golf-Inklusive-Pakete. Immer mit dem Ziel, dem Golfer genau das anzubieten, wonach er sucht“, so der Experte. Ab sofort sind bereits 90 Prozent des neuen Katalogangebots buchbar.

Die bewährten TUI Golf-Vorteile wie garantierte Abschlagzeiten, Unlimited Golf für unbegrenztes Spielen und die à-la-carte Pakete mit bereits inkludierten Greenfees werden im neuen Ganzjahreskatalog fortgeführt. Natürlich kommen Golfer auch in den Genuss der TUI Frühbucherrabatte, des XXL Bonus sowie der Langzeit- und Seniorenermäßigungen.

Florida verspricht ideale Bedingungen für Golfer: Warmes Klima und die Auswahl aus über 1.000 Golfplätzen sind nur zwei Gründe für eine Golfreise in den „Sun-shine State“. Eine Woche im Fünf-Sterne PGA National Golf Resort in Palm Beach kostet ab 546 Euro pro Person ohne Verpflegung. Das Golfpaket 1x18 Loch für den PGA National Golf Club ist für 177 Euro pro Person inklusive Golf-Cart und Rangebällen zubuchbar. Die Golfer haben hier die Auswahl aus drei verschiedenen Plätzen. Flüge sind zu tagesaktuellen Preisen unter www.tui.com/flug zubuchbar.

In Spanien ist Andalusien die Top-Golfregion auf der Mittelstrecke mit mehr als 100 Plätzen und vielen Golf-Inklusivleistungen. Eine Woche im Vier-Sterne Suitehotel Vincci Costa Golf an der Costa de la Luz inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis Düsseldorf, kostet ab 434 Euro pro Person mit Frühstück. Das Unlimited Golf Paket gibt es bereits ab 79 Euro pro Person und ermöglicht unbegrenztes Golfen an sieben Tagen auf drei verschiedenen Golfplätzen.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder auf www.tui.com/golf/