Hannover, 15. Juli 2013

Flusskreuzfahrtschiff mit dem TUI Holly 2013 prämiert

TUI Melodia ist bestes schwimmendes TUI Hotel

Hannover 15. Juli 2013. Gerade einmal 100 Hotels weltweit dürfen sich zu den Besten der Besten aller TUI Hotels zählen – darunter auch wieder ein TUI Flusskreuzfahrtschiff. Bei der größten Kundenbefragung in der deutschen Touristikbranche entscheiden jährlich eine halbe Million TUI Gäste, welche Hotels zu den Besten in der internationalen Ferienhotellerie zählen. Die TUI Melodia ist das beste schwimmende Hotel im gesamten Angebot der TUI Deutschland. Das Reiseerlebnis auf der TUI Melodia war den Urlaubern sogar einen TUI Holly wert. Das Viereinhalb-Sterne-Schiff zeichnet sich durch eine extrem hohe Gästezufriedenheit aus und erreicht Top-Noten für die Ausstattung ihrer Außenkabinen, der Restaurants und öffentlichen Bereiche wie Salon, Café, Vinothek und Wellnessbereich. Investor und Eigentümer des Schiffes ist die Premicon AG.

Auf der TUI Melodia können Urlauber die schönsten Städte entlang der Donau entdecken. Eine beliebte Flusskreuzfahrt ist die Reise „GenießerKurs“. Sie startet in Passau und führt unter anderem nach Wien, Budapest und Bratislava. Die achttägige Reise auf dem Viereinhalb-Sterne-Schiff TUI Melodia kostet inklusive Vollpension ab 1.249 Euro pro Person in der Zwei-Bett-Außenkabine. Ein Gala-Abend, die Nutzung des Wellnessbereichs sowie ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm an Bord sind inklusive.

Info: Die Benotung der Hotels erfolgt in einem Gästefragebogen auf einer fünfstufigen Skala, aus der für jedes Hotel ein Durchschnittswert berechnet wird. Ausschlaggebend für die Verleihung des Hotelpreises ist die Gesamtnote, die das Hotel erhält. Rund eine halbe Million ausgefüllte Fragebögen von TUI Gästen bildeten auch in diesem Jahr die Datenbasis für die Auswertung. Zu den 100 Gewinnerhotels 2013 zählen 29 Häuser der TUI Hotelmarken. In den TUI Katalogen erkennen Kunden die ausgezeichneten Hotels am Holly-Signet.