Hannover, 30. Januar 2013

Expis aufgepasst: Mehr Wissen. Mehr Punkte. Mehr Erfolg.

TUI Inside E-learning kürzlich gestartet / Top Event führt die 825 besten TUI Verkäufer in die Karibik

Das heiße Rennen um die begehrten Plätze für das TUI Top-Event TUI Inside 2013 ist gestartet und Reisebüro-Expedienten können fleißig TUI Expipunkte sammeln. Mit gezieltem Engagement im Verkauf sowie der Teilnahme an verschiedenen TUI Vertriebsmaßnahmen wird das Agentur-Punktekonto konsequent gefüllt. Expis, die je nach TUI Expikarte bis zum 31. Juli genügend TUI Expipunkte erreichen, winken im Herbst 2013 unvergessliche Tage in der Karibik. Insgesamt 825 Reiseverkäufer kommen in den Genuss dieser exklusiven und einzigartigen Informationsreise der Branche. Bei der Vergabe des heiß begehrten TUI inside Awards werden wie gewohnt alle Leistungen im Rahmen von TUI Inside berücksichtigt.

Los geht‘s: Im TUI newsnet startete kürzlich das TUI E-learning Inside. Im ersten Schritt sind 50 Fragen rund um die Dominikanische Republik und das TUI Produktangebot zu lösen. Wer das E-learning bis zum 22. Februar erfolgreich absolviert, erhält nicht nur 10.000 TUI Expipunkte, sondern qualifiziert sich auch für die TUI Inside Produkttrainings im April. Hier kann man sich weitere 10.000 TUI Expipunkte sichern und die Chancen auf die TUI Inside Siegerreise steigern. Die Teilnahme am TUI E-learning Inside sowie den TUI Inside Produkttrainings ist verpflichtend, wenn man bei der Siegerreise dabei sein möchte.

Info: TUI Inside, das Top Trainings-, Verkaufs- und Erlebnisprogramm der TUI mit dem Motto „Mehr Wissen. Mehr Punkte. Mehr Erfolg.“ verfolgt auch 2013 das Ziel, Expedienten für den Verkauf der World of TUI Produkte fit zu machen. Jeder seit dem 1. November 2012 gesammelte TUI Expipunkt zählt ab sofort nicht nur für die Urlaubsermäßigung in 2014, sondern auch für TUI Inside 2013. Alle Informationen auf einen Blick gibt es im TUI Newsnet unter Trainings & Veranstaltungen, TUI Inside.