Hannover, 21. Januar 2013

Take Off Berater präsentieren innovativ ihr Reise-Knowhow

Immer mit auf Tour: Maskottchen und Erdmännchen Carlos

Um ihren Kunden zu zeigen, wie exzellent sich die mehr als 500 Take Off Berater in der Reisewelt auskennen, findet das mobile TUI Vertriebssystem immer wieder neue und unterhaltsame Wege. Ab sofort gibt es zum Beispiel auf der Webseite www.takeoff-reisen.de mehr als 150 Fotos vom Take Off-Maskottchen „Carlos“, der die mobilen Reiseverkäufer auf ihren Touren begleitet. Das kuschelige Erdmännchen ist zum Beispiel vor dem Capitol in Washington, den Petronas Twin Towers in Kuala Lumpur, Unterwasser als Taucher im Roten Meer, gemeinsam mit einem berittenen New Yorker Polizisten am Time Square oder mit einem Longdrink in der Hand auf den Bahamas zu sehen.

Alle Bilder stammen ausschließlich von Take Off Beratern, kein Bild ist älter als ein Jahr. Kunden werden so dank der Reisebegleitung von Erdmännchen Carlos über die aktuell bereisten Länder der Urlaubsexperten informiert und können ihren Ansprechpartner gezielt auswählen. Zu jedem Foto gibt es nämlich einen Link, über den die Kunden auf die jeweilige Berater-Website mit Profil und Kontaktdaten gelangen. „Alle unsere Berater sind ausgebildete Reiseprofis. Mit den Carlos-Bildern zeigen sie unseren Kunden auf kreative Weise ihre Kompetenz und ihr Expertenwissen“, so Kurt Koch, Geschäftsführer der TLT Urlaubsreisen GmbH.