Hannover, 20. Februar 2013

Frühlings-Specials bei Dorfhotel

W-Lan in den Appartements ab sofort inklusive

Der Frühling ist für viele Menschen die schönste Jahreszeit. Schnee und Eis sind passé und auch die Blumen blühen wieder. Bei Dorfhotel, dem Familienspezialisten von TUI Hotels & Resorts, können sich Urlauber drei Übernachtungen zu besonders günstigen Preisen sichern und im Reisezeitraum vom 5. April bis 20. Juni Sonnentage an der See verbringen. Seit diesem Jahr surfen Gäste im Dorfhotel außerdem überall gratis. Neben den öffentlichen Bereichen der Hotels ist
W-Lan nun auch in den Appartements inklusive.

Das Frühlings-Special im Vier-Sterne Dorfhotel Fleesensee kostet ab 129 Euro pro Person im Appartement mit Kaminofen. Im Vier-Sterne Dorfhotel Boltenhagen ist der Kurztrip an die Ostsee ab 165 Euro pro Person im Appartement mit Meerblick buchbar. Ab 153 Euro pro Person im Appartement kostet der Kurzurlaub im Vier-Sterne Dorfhotel Sylt . Bei zwei Vollzahlern reisen bis zu zwei Kinder bis 14 Jahre kostenfrei. Die Preise gelten bei eigener Anreise ohne Verpflegung. Alle Specials beinhalten drei Übernachtungen, die kostenfreie Nutzung des jeweiligen Spa mit Hallenbad, Saunalandschaft und Ruheraum sowie Baby-, Kinder- und Jugendbetreuung in Resis Kinderwelt ab acht Monaten bis 14 Jahre an sechs Tagen in der Woche.