Hannover, 12. Dezember 2013

Stars on Stage: Prominente Musiker zu Gast bei Club Magic Life

Urlauber erleben Mickie Krause, Kay One und Loona bei exklusiven Club-Konzerten hautnah

Prominente Musiker zum Anfassen erleben Urlauber im kommenden Sommer bei Club Magic Life: Unter dem Motto „Stars on Stage“ bringt die All-Inclusive-Clubmarke der TUI verschiedene Künstler auf ihre Bühnen. Für die Gäste der jeweiligen Clubs ist der Besuch der Konzerte bereits im Reisepreis enthalten.

Deutschlands erfolgreichster Partykünstler Mickie Krause macht am 28. April mit seinem Auftritt im neuen Club Magic Life Jacaranda Imperial in der Türkei den Anfang. Seine Hits „Schatzi schenk mir ein Foto“ und „Nur noch Schuhe an“ haben nicht nur am Ballermann die Menschen auf die Tanzflächen gebracht.

Ebenfalls in der Türkei wird der neue deutsche R’n’B-Star Prince Kay One eine Konzert-Show geben. Der Senkrechtstarter der deutschen Hip Hop-Szene und Juror der neuen Staffel der Casting-Show „Deutschland sucht den Superstar“ wird seine aktuellen Hits und Tracks am 12. August auf der Bühne des Club Magic Life Waterworld Imperial performen.

Partyhits wie “Bailando” oder “Mamboleo” zählen zu den größten Erfolgen von Latin-Pop-Star Loona . Die Holländerin wird in den griechischen Clubs für noch mehr Urlaubsfeeling sorgen: Sowohl der Club Magic Life Marmari Palace Imperial auf Kos (9. September) als auch der Club Magic Life Candia Maris Imperial auf Kreta (11. September) stehen im Sommer auf ihrem Tourplan.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/club-magic-life/