Hannover, 2. Dezember 2013

Silvester in den Bergen: TUI hat noch freie Plätze

Die Ski-Angebote von TUI garantieren Pistengaudi zum Jahreswechsel

Jedes Jahr die gleiche Frage: Was machen wir an Silvester? Für Unentschlossene bietet TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, Pistengaudi zum Jahreswechsel. Beim Skifahren oder Snowboarden schlittern Winterfans entspannt in das Jahr 2014.

Familienfeier in Oberösterreich

Wer den Jahreswechsel mit der Familie verbringen möchte, fährt ins Hotel Sperlhof nach Windischgarsten. Die Gäste haben die Wahl zwischen Skifahren auf den Pisten des Skigebiets Phyrn-Priel, das auch bei Langläufern sehr beliebt ist, oder Snowboarden im Funpark mit Halfpipe. Mit Blick auf die Berge der Halle Mauern und das Sengsengebirge wird das neue Jahr eingeleitet. Eine Woche im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Sperlhof, zum Beispiel vom 26. Dezember 2013 bis 2. Januar 2014, kostet pro Person ab 581 Euro im Doppelzimmer mit Halbpension bei eigener Anreise.

Pistengaudi in Tirol

Das Sporthotel Xander liegt in der Wintersport-Olympiaregion Leutasch bei Seefeld und garantiert Pistenspaß pur. Tagsüber geht es auf die Bretter, nachmittags wird in der Wellness- und Saunalandschaft mit eigenem Indoorpool entspannt. Wer möchte, beginnt das neue Jahr mit einer Pferdekutschfahrt durch die Leutascher Wälder. Eine Woche im Vier-Sterne-Sporthotel Xander, zum Beispiel vom 28. Dezember 2013 bis 4. Januar 2014, kostet pro Person ab 1.050 Euro im Doppelzimmer mit Vollpension bei eigener Anreise.

Stilvoll feiern im Salzburger Land

Einmal wie ein Schlossherr oder eine Schlossherrin feiern – in den historischen Mauern des Schloss Mittersill im Salzburger Land ist die Zeitreise möglich. Zwischen Skifahren in den Kitzbühler Alpen, Gaumenfreuden aus der Schlossküche und gemütlichen Abenden vor dem Kamin, verbringen Urlauber den Jahreswechsel in stilvoller Atmosphäre. Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Schloss Mittersill, zum Beispiel vom 26. Dezember 2013 bis 2. Januar 2014, kostet pro Person ab 988 Euro im Doppelzimmer mit Halbpension bei eigener Anreise.