Hannover, 21. August 2013

Muss es immer München sein? Mit TUI zur „Magic Wiesn“ in die Türkei

Bei Sensimar und Club Magic Life gegen den Herbstblues antanzen

Die Herbstferien rücken näher. Doch anstatt dem Sommer hinterher zu trauen, tanzen Urlauber mit den TUI Hotelmarken in die dritte Jahreszeit. Deutschlands führender Reiseveranstalter bittet zum Beispiel beim Tanz-Workshop und bei der „Magic Wiesn“ auf das Parkett.

Mit Sensimar in den Herbst tanzen: Die TUI Hotelmarke mit dem Adults-only-Konzept ist der Ruhepol für Paare und bietet im Herbst ein abwechslungsreiches Programm an Themenwochen. Im Sensimar Royal Blue Resort & Spa auf Kreta können Urlauber beispielsweise mit dem bekannten Tanzlehrer Markus Schöffl ihr Rhythmusgefühl aufbessern. Vom 7. bis 14. Oktober zeigt der Weltmeister Anfängern und versierten Tänzern neue Schritte. Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Sensimar Royal Blue Resort & Spa ist mit Halbpension und Flug ab 760 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Die Tanzwoche ist im Reisepreis inbegriffen.

Herbstzeit ist Oktoberfestzeit: Warum statt in München nicht einmal in der Türkei im Dirndl tanzen? Die Club Magic Life-Anlagen Kemer Imperial und Waterworld Imperial in der Türkei laden am 16. Oktober (Kemer Imperial) und 17. Oktober (Waterworld Imperial) zum Volksfest à la Wiesn ein. Wie beim bayrischen Original sind auch bei der „Magic Wiesn“ Dirndl und Lederhosen klar erwünscht. Für die passende Musik steht die volkstümliche Band Edlseer live auf der Bühne. Eine Woche im Club Magic Life Kemer Imperial mit Flug und All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 905 Euro pro Person im Doppelzimmer. Getreu dem Motto „alles drinklusive“ ist auch die Teilnahme an der Magic Wiesn im Reisepreis inbegriffen.