Hannover, 14. August 2013

Musical-Besuch in Hamburg als „Vorspiel“ für den Karibikurlaub

Exklusives Paket für TUI Karibik-Gäste geschnürt

Erst zur weltberühmten Rocky-Hymne „Gonna fly now“ mitsingen und dann selbst abheben: Ab November reisen TUI Gäste mit der Nonstop-Verbindung ab Hamburg direkt in die Karibik. TUI hat exklusiv für diese Gäste besonders attraktive Musical-Pakete geschnürt. So werden nahe und ferne Reiseerlebnisse ideal miteinander verbunden. Wer also mit Deutschlands führendem Reiseveranstalter vom Hamburger Airport in die Dominikanische Republik, nach Mexiko oder Barbados fliegt, kann bereits einen Tag vorher in die Hansestadt anreisen, abends eines der ausgewählten Stage-Musicals besuchen und startet am nächsten Tag beschwingt in den Karibikurlaub.

Rocky Hamburg ist gerade der Hit unter den Musicals. TUI Karibik-Urlauber buchen das Musical-Paket bereits ab 139 Euro. Im Preis inklusive sind eine Übernachtung mit Frühstück im Vier-Sterne-Grand City Hotel Berlin nahe der Hamburger Innenstadt, der Eintritt in das Musical im TUI Operettenhaus in der Preiskategorie 1 und 2 sowie ein karibischer Welcome-Drink und kostenloses Parken im Hotel auch während der Zeit der Karibikreise. Disneys Der König der Löwen begeistert seit Jahren Jung und Alt im Stage Theater am Hamburger Hafen. Eine Nacht mit Frühstück und Welcome-Drink im Vier-Sterne-Dorint Hotel Hamburg-Eppendorf sowie der Eintritt in das Musical in der Preiskategorie 1 und 2 kosten pro Person ab 149 Euro.

Info: Jeweils zwei Mal pro Woche fliegt eine Boeing 767-300 von der Hansestadt aus nach Punta Cana in die Karibik und nach Cancun auf die mexikanische Halbinsel Yucatan. Zusätzlich werden im wöchentlichen Wechsel Nonstop-Flüge nach Barbados und La Romana (Dominikanische Republik) angeboten. Mexikanische Lebenslust und karibisches Flair genießen Paare im Sensimar Riviera Maya in Puerto Morelos: Eine Woche in dem Fünf-Sterne-Hotel aus der Reisewelt „TUI Classic“ kostet mit Flug ab/bis Hamburg ab 1.478 Euro pro Person in der Junior Suite mit All-Inclusive-Verpflegung. Die Reisewelt „TUI Classic“ steht für komfortable Qualitätshotels mit kurzen Wegen, deutschsprachigem Service und medizinischer Betreuung.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/fernreisen/