Bremen, 7. August 2013

Ab ins Grüne: Aktivwochen bei TUI Ferienhaus

Ferienhaus-Spezialist startet Aktion für den aktiven Urlaubsgenuss

Aktivurlaub liegt absolut im Trend, denn Bewegung tut gut und bringt gleichzeitig Abenteuer und Abwechslung. TUI Ferienhaus hat für alle Rad- und Wanderliebhaber gute Nachrichten: Wer ab sofort eine von rund 200 ausgewählten Ferienunterkünften neu bucht und zwischen dem 31. August und 28. September 2013 für mindestens eine Woche anreist, erhält gratis ein Aktiv-Paket. Dieses besteht aus zwei farbenfrohen Fahrrad-Sattelbezügen sowie zwei praktischen Trinkflaschen. Die Liste der teilnehmenden Unterkünfte finden Interessierte unter www.tui-ferienhaus.de/aktiv. Wichtig: Bei der Buchung im Reisebüro oder über www.tui-ferienhaus.de in der Bemerkungszeile das Codewort „Aktiv“ eingeben.

Fahrrad fahren in Holland:   Das Resort Duynzicht besteht aus reetgedeckten Ferienhäusern mit finnischer Sauna, die direkt hinter dem Deich in Julianadorp gelegen sind. Frische Nordseeluft in der Nase, sattes Grün und schnurgerade Kanäle bis zum Horizont, dazwischen malerische Städtchen und immer wieder ein Abzweig zum nächsten Strandpavillon, in dem es ganz bestimmt leckeren niederländischen Apfelkuchen gibt. Für Radfahrer ist Nordholland mit seinen gepflegten Wegen und vielen Ausflugszielen ideal. Eine Woche im Ferienhaus/Typ1 für bis zu 6 Personen kostet während der Aktivwochen ab 683 Euro.

Wandern in Österreich: Die komfortablen Vicky Appartements in Wildschönau befinden sich in idyllischer Lage inmitten der Kitzbüheler Alpen und sind somit idealer Ausgangspunkt für ausgedehnte Wanderungen. Nach einem ereignisreichen Tag kann in der Sauna, der Infrarot-Wellnesskabine oder auf der Terrasse bzw. dem Balkon entspannt werden. Wildschönau-Card mit diversen Leistungen sowie Kartenmaterial für Wanderungen sind im Mietpreis inklusive . Eine Woche im 4-Raum-Appartement für bis zu 6 Personen kostet während der Aktivwochen ab 616 Euro.

Buchung im Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de