Hannover, 22. April 2013

Puravida Resorts und Fernanda Brandao machen Urlauber fit

Eventwoche „Meine Puma Fitnesszeit“ mit abwechslungsreichem Programm

Hannover, 22. April 2013. Für viele gehört ein ausgewogenes Sport- und Ernährungsprogramm zur täglichen Routine, anderen fehlt noch der richtige Motivationsschub. Mit TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, steigern sowohl Einsteiger als auch sportlich aktive Urlauber ihr Fitness-Level. In den Puravida Resorts, der Lifestylemarke der TUI, steht die Kombination von Sport und Erholung im Mittelpunkt.

Die Eventwoche „Meine Puma Fitnesszeit“ vom 14. bis 20. Oktober im Puravida Re-sort Blau PortoPetro auf Mallorca bietet ein abwechslungsreiches Programm mit Promifaktor: Kursleiterin ist TV-Star und Fitness-Coach Fernanda Brandao. Die sportliche Brasilianerin hat neben der Fitnesslizenz auch eine professionelle Tanzausbildung und verknüpft ihre Übungen mit Tanzelementen und Musik. Die 29-Jährige arbeitete bereits mit Künstlern wie Pink, Enrique Iglesias, Shaggy und Seeed zusammen und ist das aktuelle Testimonial der Sport- und Lifestylemarke Puma.

Fernanda präsentiert den Urlaubern ihr Ganzkörper-Workout „Ginga by Fernanda Brandao“, eine Kombination aus Capoeira und lateinamerikanischen Tanzelementen, das sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene fordert. Außerdem erwarten die Urlauber abwechslungsreiche und spaßtreibende Kurse wie Zumba, Bodypump und Yoga. Auch für das passende Equipment ist gesorgt: Während der Eventwoche können die Teilnehmer die neuesten Fitness-Produkte von Puma testen.

Wer gleich zwei Sportveranstaltungen miteinander verknüpfen möchte, verbindet das Puravida Fitnessevent mit dem TUI Marathon Palma de Mallorca am 20. Oktober. Puravida Resorts ist offizieller Sponsor des 10-Kilometer-Laufs, bei dem auch Fernanda Brandao an den Start gehen wird.

Info: Eine Woche im Puravida Resort PortoPetro ist im Reisezeitraum 14. bis 21. Oktober ab 845 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug buchbar. Die Teilnahme an der Eventwoche ist im Reisepreis inbegriffen.