Hannover, 19. April 2013

TUI Training „Mit Emotionen Kunden begeistern“ kommt gut an

Jetzt schnell Restplätze und 10.000 TUI expipunkte sichern

Kunden begeistern und emotional Verkaufen – zwei immer wichtiger werdende Bestandteile eines jeden Beratungsgesprächs im Reisebüro. Damit beschäftigen sich rund 1000 TUI Expedienten bei 48 ganztägigen Trainings deutschlandweit vom 29. April bis 17. Mai.

15 Trainings sind bereits ausgebucht, in weiteren 33 gibt es noch einige Restplätze. Das verkaufspsychologische Training wird in Zusammenarbeit mit der Agentur KMI! durchgeführt. KMI!, die führende Trainingsagentur in der Touristik, steht für ergebnisorientiertes und sofort anwendbares Praxistraining. Schwerpunkt der Schulungen sind die TUI Reisewelten. Für 59 Euro pro Person erlernen die Reisebüromitarbeiter unter anderem wie eine sogenannte Emotionsanalyse funktioniert, welche kaufentscheidenden Kundenwünsche zum Buchungserfolg führen und wie IRIS.plus die Zuordnung zu den TUI Reisewelten maßgeblich erleichtert und unterstützt. In Gruppen von zwölf bis 24 Teilnehmern werden moderne Methoden vermittelt, um den gestiegenen Anforderungen der Kunden an die Beratungsqualität im wichtigen Vertriebskanal Reisebüro gerecht zu werden. Neben vielen neuen Verkaufstipps erhalten die Teilnehmer zusätzlich 10.000 TUI expipunkte für ihr Agentur-Konto.

Info: Anmeldungen sind bis vier Werktage vor dem jeweiligen Veranstaltungsbeginn im TUI newsnet möglich.