Hannover, 17. April 2013

Rock the Roof 4.0“

Vom 26. bis 30. Juni rocken Motorradfans die Steiermark, dann findet in Schladming die Biker-Sommerparty „Rock the Roof 4.0“ statt. Der Veranstaltungsort im WM Park Planai liegt direkt gegenüber dem aQi Hotel Schladming. Die Lifestyle-Hotelmarke von TUI Hotels & Resorts bietet Motorradfans eigens für dieses Event eine Biker-Pauschale. Neben Übernachtung und Verpflegung beinhaltet das Angebot unter anderem einen videoüberwachten Garagenplatz, die Nutzung der Sky-Sauna, Toureninfos und GPS Downloads, die Schladming-Dachstein Sommercard für mehr als 100 Freizeitaktivitäten sowie ein „Rock the Roof“ Andenken. Höhepunkte des Motorradtreffs sind zum Beispiel eine Biker-Parade mit erwarteten 600 Motor-rädern und die Verlosung einer Harley-Davidson Maschine.

Rock the Roof Biker-Pauschale: Vier Übernachtungen im Drei-Sterne aQi Hotel Schladming kosten ab 199 Euro pro Person mit Frühstück oder ab 269 Euro mit Halbpension im Doppelzimmer. Das Angebot ist für den Reisezeitraum vom 26. bis 30. Juni oder vom 27. Juni bis 1. Juli buchbar.

Weitere Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter http://www.tui.com/hotels/aqi-hotel-schladming-102621/hotelinformation/