Hannover, 10. April 2013

Kinderfestpreis-Aktion bei Club Magic Life

Jetzt buchen und für den Sommerurlaub 200 Euro pro Kind sparen

Eltern aufgepasst: Wer bis zum 22. April seinen Sommerurlaub bei Club Magic Life bucht, spart mit der Kinderfestpreis-Aktion bis zu 200 Euro pro Kind. Bei der All Inclusive Clubmarke von TUI gibt es die Schnäppchenpreise für Kinder und Jugendliche von zwei bis 15 Jahren. Die Aktion gilt für die Magic Life Clubs Fuerteventura Imperial auf den Kanaren, Belek und Waterworld Imperial in der Türkei sowie Kalawy Imperial in Ägypten in ausgewählten Doppelzimmerkategorien. Der Reisezeitraum ist vom 1. Juli bis 1. Oktober.

Info: Eine Woche im Club Magic Life Fuerteventura Imperial kostet inklusive Flug ab 991 Euro pro Erwachsener im Doppelzimmer mit All Inclusive Verpflegung. Kinder zwischen zwei und fünf Jahren zahlen einen Festpreis von 199 Euro für den Aufenthalt, Kinder zwischen sechs und 15 Jahren 249 Euro. Bei einer vierköpfigen Familie ergibt das eine Ersparnis von 400 Euro gegenüber dem regulären Gesamtpreis.

920 Zeichen

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf http://www.tui.com/club-magic-life/