Hannover, 19. September 2012

Mit TUI den kurzen Herbsttagen entfliehen

Attraktive Angebote zur Sommerverlängerung unter südlicher Sonne

Wetterumschwung, Kaltluftfronten, kurze Tage – am Samstag müssen wir, astronomisch gesehen, endgültig Abschied nehmen vom Sommer 2012. Für alle Herbstmuffel und Sonnenanbeter bietet TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, attraktive Angebote für eine Sommerverlängerung in südlichen Gefilden.

Ägypten – bunte Unterwasserwelt statt heimisches Vollbad: Neben einer vielfältigen Unterwasserwelt und rund 300 Sonnentagen im Jahr ist Ägypten für seine orientalische Gastfreundschaft bekannt. Dies wird von TUI Gästen seit Jahren mit einer hohen Gästezufriedenheit belohnt. Das mit dem TUI Holly und dem Umwelt Champion ausgezeichnete Vier-Sterne Sensimar Makadi Hotel liegt direkt am privaten Strandabschnitt im Madinat Makadi Resort – hier heißt es einfach: tauchen, schlemmen, entspannen. Eine Woche inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung kostet ab 877 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Gran Canaria – ewiger Frühling statt matschiger Herbst: Bei durchschnittlich 26 Grad ist die Kanareninsel auch im Herbst ein Sommermärchen. Das Vier-Sterne Viverde Hotel Las Tirajanas ist ein Landhotel im grünen Hinterland und bietet eine gemütliche, familiäre Atmosphäre bei nur 60 Zimmern. Es ist ein idealer Ausgangspunkt für Ausflüge in die Natur und nur 30 Minuten von den feinen Sandstränden Maspalomas entfernt. Eine Woche inklusive Flug und Halbpension kostet Ende November ab 753 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Madeira – exotische Pflanzenpracht statt kahler Bäume: Auf 740 Quadratkilometern bietet kaum eine andere Insel so abwechslungsreife Landschaften: weite Täler, Steilküsten, üppige Vegetation. Das ganzjährig milde Klima ist ideal für Ausflüge und Wanderungen. Für Kurzentschlossene bietet TUI für den Reisezeitraum November und Dezember in ausgewählten Hotels Preisnachlässe bis zu 270 Euro pro Person (bei Buchung einer Pauschalreise bis Ende September) – zum Beispiel im persönlich geführten Vier-Sterne-Aparthotel Pestana Palms mit direktem Blick auf den Atlantik. Eine Woche inklusive Flug sowie Frühstück kostet ab 520 Euro pro Person im Doppelzimmer.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/last-minute/