Hannover, 4. September 2012

TUI und 1-2-FLY: Erste Angebote für den Sommer 2013 buchbar

Auswahl aus insgesamt 235 Hotels in sieben Ferienzielen

Was tun, wenn der Sommer sich dem Ende zuneigt? Am besten gleich auf den nächsten freuen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, und ihre Preiswertmarke 1-2-FLY haben bereits jetzt die ersten Angebote für den Reisesommer 2013 freigeschaltet. Ab heute haben Urlauber bei TUI die Auswahl aus 70 Hotels auf den Balearen, Kanaren und dem Spanischen Festland. Bei 1-2-FLY sind 165 Hotels in sechs Ferienzielen buchbar. Dazu gehören zum Beispiel die Kanarischen Inseln und die Türkei. Die Reisen können in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen und online unter www.tui.com bzw. www.1-2-fly.com gebucht werden.

Preisbeispiele:

TUI: Eine Woche im Viereinhalb-Sterne-Hotel Duque de Najera in Andalusien an der Costa de la Luz kostet mit Flug ab Düsseldorf und Frühstück pro Person im Doppelzimmer ab 588 Euro.

1-2-FLY: Eine Woche im Vier-Sterne-Hotel Hotel Kalithea Mare Palace auf Rhodos kostet mit Flug ab München und Halbpension pro Person im Doppelzimmer ab 540 Euro.