Hannover, 31. Oktober 2012

Mit neuem TUI expiclub Punkt für Punkt günstiger in den Urlaub

Doppelt erfolgreich: TUI expipunkte zählen auch für TUI inside

Bei TUI, Deutschlands führendem Reiseveranstalter, lohnt sich das Punkte sammeln im TUI expiclub jetzt noch mehr: Ab 1. November 2012 zählen nicht nur die Agenturumsätze, sondern auch das Engagement für TUI inside 2012/13 und die Teilnahme an ausgewählten TUI Vertriebsmaßnahmen. Jeweils 10.000 TUI expipunkte erhalten Reisebüros für die Teilnahme an den TUI Vertriebsmaßnahmen TUI inside, TUI e-learnings, IRIS.plus Trainings, TUI Events sowie TUI Reisebüro Mailings. Mit Stichtag 31. Oktober 2013 sammeln sie so für Ermäßigungen von bis zu 60 Prozent für ihre Urlaubsreise 2014. Die Chance auf die Teilnahme an der beliebten TUI Insider Siegerreise und auf den begehrten TUI inside Award 2013 erhöht sich um ein Vielfaches, wenn bis zum 31. Juli 2013 das Punktekonto „platzt“.

Info: Jede Agentur die für den TUI expiclub angemeldet ist, sammelt automatisch Punkte für TUI inside. Wohin die legendäre Siegerreise geht, wird in Kürze verraten. Und wer den TUI expiclub Newsletter abonniert weiß immer welche Produkte und Maßnahmen besonders punkten und wie der aktuelle Agentur-Punktestand ist. Weitere Informationen unter www.tui-newsnet.de