Hannover, 26. November 2012

Urlaub unter Nonnen

Exklusives Hotelangebot in Havanna – „recommended by“ Michael Poliza

Im Urlaub von Nonnen des Konvents umsorgt werden? Klingt ungewöhnlich? TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, bietet Urlaubern genau das und zwar im Herzen von Havannas historischer Altstadt: Das Vier-Sterne-Hotel Convento Las Brigidinas beherbergt den Klosterbetrieb. So sind nicht nur ganz besondere Eindrücke garantiert, die Gäste können auch den Stress des Alltags in besonders friedvoller Atmosphäre hinter sich lassen. Spirituelle Gespräche und Einblicke in eine außergewöhnliche Lebensweise inklusive. Das Mindestalter für Urlaub in dieser eindrucksvollen Umgebung beträgt achtzehn Jahre. Die Unterbringung erfolgt in hochwertigen Zimmern, inmitten des Klosters. Die Einnahmen der Zimmervermietung werden für soziale Projekte eingesetzt.

Info: Michael Poliza Experiences ist die neue Erlebnismarke der TUI. In Zusammenarbeit mit dem gleichnamigen Naturfotografen und Weltentdecker werden individuelle Erlebnisreisen angeboten, die beeindruckende und intensive Naturerlebnisse vermitteln und den Gast an Orte führen, die nur wenige Menschen zuvor erleben konnten. Das Signet „recommended by Michael Poliza“ kennzeichnet diese außergewöhnlichen Hotelanlagen.

Eine Woche im Vier-Sterne Convento Las Brigidinas kostet ab 1493 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Frühstück und Flug ab/ bis Berlin-Tegel.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros oder unter www.tui.com