Hannover, 21. November 2012

Weihnachten mit Meerblick im Dorfhotel

Familienurlaub mit Tannenbaum und Weihnachtsmann-Service

Einfach mal dem Weihnachtsstress entfliehen – keine stundenlangen Vorbereitungen für das Festessen, kein Hin- und Herfahren von einem Verwandten zum Nächsten und auch die Suche nach dem perfekten Tannenbaum muss nicht sein. Wo könnte das besser gehen als im Urlaub? Passend zum schönsten Fest des Jahres hat Dorfhotel, der Spezialist für Familienurlaub von TUI Hotels & Resort, festliche Angebote geschnürt.

Um gleich in die richtige Weihnachtsstimmung zu kommen, wartet auf die Urlauber in allen Dorfhotels ein eigener Tannenbaum im Appartement, der je nach Geschmack selbst geschmückt werden kann. Zur Bescherung kommt der Weihnachtsmann auf das Zimmer und bringt garantiert alle Kinderaugen zum Strahlen. An Heiligabend gibt es außerdem ein festliches Abendbuffet und am ersten Feiertag einen Weihnachtsbrunch. Wer möchte, kann zusätzlich an einer stimmungsvollen Lichterwanderung mit anschließendem Glühwein oder Kinderpunsch am Lagerfeuer teilnehmen.

Info: Drei Übernachtungen mit Frühstück und Weihnachtsbrunch am 1. Feiertag im Dorfhotel Boltenhagen an der Ostsee kosten vom 23. – 26. Dezember ab 279 Euro pro Person im Appartement mit Meerblick. Kinder bis sechs Jahre zahlen für das Paket 7,50 Euro, von sieben bis 14 Jahren 58 Euro. Im Preis inbegriffen ist außerdem der Eintritt in die Sauna- und Badelandschaft. Den Weihnachts-Service gibt es auch im Dorfhotel Sylt und im Dorfhotel Fleesensee.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com