Hannover, 14. November 2012

Zurück auf die Bretter, die die Winterwelt bedeuten

Mit TUI im Salzburger Land das Comeback auf Skiern wagen

Vor einigen Jahren noch jede schwarze Piste gemeistert und heute nur noch Couch-Surfer? Für viele ein guter Grund, sich wieder in den Schnee zu wagen. TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, holt eingerostete Skihasen zurück auf die Piste. Mit dem Rundum-Sorglos-Paket zum Ski-Comeback im Salzburger Land werden Wiedereinsteiger und Anfänger optimal mit allem versorgt, was das Skifahrer-Herz begehrt. Um möglichst schnell in alte Form zurück zu finden, unterstützt ein geprüfter Skilehrer täglich zwei Stunden. Abgerundet wird das Reisepaket mit einem Drei-Tages-Skipass sowie kostenlosem Skiverleih. Übernachtungsmöglichkeiten bieten ausgewählte Hotels in den Wintersportregionen Zell am See-Kaprun und Saalbach Hinterglemm Leogang.

Info: Drei Tage Ski-Comeback im Salzburger Land mit Übernachtung im Vier-Sterne-Sporthotel Falkenstein in Kaprun kosten ab 447 Euro pro Person im Doppelzimmer mit Halbpension bei eigener Anreise. Skilehrer, Skipass und Skiverleih sind inklusive.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com/ski-comeback