Hannover, 5. November 2012

Drittes Viverde Hotel öffnet auf Gran Canaria die Türen

Natur aktiv erleben steht im Vordergrund des neuen Hotelkonzepts der TUI

Ab sofort heißt es auf Gran Canaria in 920 Metern Höhe: Natur so weit das Auge reicht. Das Viverde Hotel Las Tirajanas empfängt seit vergangenem Wochenende seine Gäste und bietet wie alle Viverde Hotels beste Voraussetzungen, die Natur aktiv und bewusst zu erleben. Es ist das dritte Hotel der neuen TUI Hotelmarke für „Naturaktive“ – Menschen, die sich nach Natur und Ruhe sehnen.

Das Vier-Sterne Viverde Hotel Las Tirajanas liegt umgeben von Bergen in San Bartolome de Tirajanas. Die Anlage bietet mit nur 60 Zimmern eine besondere Atmosphäre und individuellen Flair. Durch ihre Lage eignet sie sich ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen in der Umgebung. Naturaktivitäten und -erlebnisse stehen bei den Viverde Hotels im Vordergrund. So zählen mindestens vier kostenlose Naturerlebnisse pro Woche zum Programm. Im Viverde Hotel Las Tirajanas haben die Urlauber die Auswahl zwischen einer Tai Chi Schnupperstunde mit anschließender Teeverköstigung, einer zweieinhalbstündige Wanderung von San Bartolome de Tirajanas bis nach Cruz Grande, einem Aloe Vera Workshop sowie einer Weinverköstigung. Eine Woche inklusive Flug und Halbpension kostet ab 643 Euro pro Person im Doppelzimmer. Das Hotel dient zudem als Standorthotel für die ASI Erlebniswandern-Reise „Gran Canaria – Perle im Atlantik“.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/viverde/