Hannover, 26. März 2012

Move like a Local: Motorroller von TUI Cars auf dem Spanischen Festland, Mallorca, Ibiza & Formentera

TUI Urlauber können in diesem Sommer das Spanische Festland und die Balearen wie Einheimische erkunden: Mit dem Wind um die Nase und der Sonne im Rücken auf einem Motorroller. Die Zweiräder sind klein und wendig, finden aus jedem Stau heraus und überall einen Parkplatz. Damit sind die Roller für die Inseln und größere Städte wie Barcelona, Valencia und Palma das ideale Fortbewegungsmittel. Tipps für individuelle Touren erhalten Gäste außerdem bei der Abholung vor Ort vom TUI Cars Partner Cooltra.

Info: Alle Motorroller Angebote von TUI Cars beinhalten einen Vollkasko- und Diebstahlschutz ohne Selbstbeteiligung, Haftpflichtversicherung und Insassenunfallschutz sowie einen zweiten Fahrer. Mit der Option FlexiDrive können Gäste den gewünschten Anmiettermin erst im Urlaubsort spontan festlegen. Der Voucher ist ab einem bestimmten Termin maximal drei Wochen gültig. Die Reservierung muss 24 Stunden vor dem Anmiettermin erfolgen. Drei Tage Fahrspaß zum Beispiel mit dem Cooltra Cruiser 125 kosten ab 22 Euro pro Tag. Mit der FlexiDrive Option kostet das Angebot ab 24 Euro pro Tag.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tuicars.com