Bremen, 11. Januar 2012

Sehnsuchtsziele traumhaft illustriert

Nordeuropa-Marktführer TUI Wolters verstärkt Online-Auftritt und punktet mit ansprechenden Bildern und Reiseinformationen.

Mit Beginn des noch jungen Jahres hat der Nordeuropa-Spezialist TUI Wolters einen neuen Internetauftritt geschaltet. Unter http://www.tui-wolters.de finden Kunden und Reisebüros jetzt noch schneller, unkomplizierter und umfangreicher alle notwendigen und ergänzenden Informationen zu den angebotenen Traumreisen. Struktur und Design wurden komplett überarbeitet und übersichtlicher gestaltet. Um die nordischen Sehnsuchtsziele und die damit verbundenen Emotionen noch besser in Szene zu setzen, wurde die Bilddatenbank immens erweitert. Besucher der Homepage werden bereits beim Stöbern mit einer Vielzahl von eindrucksvollen Bildern und nützlichen Informationen an die Zielgebiete herangeführt. Zudem hat der Marktführer für Reisen in den Norden Europas Anregungen seiner Kunden aufgenommen und hieraus eine zielgruppengerechte und benutzerfreundliche Suchfunktion gestaltet, die sich leicht und intuitiv bedienen lässt. Diese neuen Filterfunktionen ermöglichen einen direkteren Weg zum Wunschangebot.

Geschäftsführer Thies Rheinsberg über den erfolgreichen Relaunch der Homepage: „Als Nummer 1 in Nordeuropa wollen wir unsere Kompetenz als Spezialveranstalter für den Norden mit dem neuen Internet-Auftritt deutlich hervorheben. Der Kunde kann über die ausführliche und faszinierende Bilderwelt unserer Urlaubsregionen sehr viel emotionaler angesprochen werden als mit dem klassischen Katalog. Unsere Vertriebspartner im Reisebüro erhalten ein zusätzliches Medium für die ganzheitliche Beratung.“