Hannover, 29. Februar 2012

Club Magic Life Clubtour geht 2012 in die zweite Runde

Partyreihe zu Gast in acht deutschen Metropolen / Urlaubsreisen zu gewinnen

Nach dem erfolgreichen Debüt im letzten Jahr geht die Club Magic Life Clubtour 2012 in die zweite Runde. Von März bis November erleben Partyfans in acht deutschen Metropolen „Urlaubsfeeling pur“ – fast wie in den zwölf Clubs der All-Inclusive-Marke aus dem Hause TUI.

Die beliebte Partyreihe macht dieses Jahr Station in Hannover, Hamburg, Berlin, Essen, Frankfurt, Düsseldorf, Stuttgart und München. Neben bekannten DJ-Größen wie dem Schweizer DJ Antoine („Welcome to St. Tropez“), der in München zu Gast sein wird, treten auf den Partys auch Tänzer und Walking Acts auf. Für echtes Clubfeeling sorgen ein fruchtiger Welcome Drink, Dekoration mit Palmen und Strandliegen, eine aufwendige Licht-show und hochwertige Gastronomie. Höhepunkt jeder Party ist die Verlosung einer einwöchigen Urlaubsreise in einen Club Magic Life, inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung.

Info: Club Magic Life ist der Clubanbieter mit dem umfangreichsten All-Inclusive-Angebot auf dem deutschen Markt. Mehr als 170 inkludierte Leistungen sind unter dem Motto „Alles drinklusive!“ zusammengefasst. Im Mittelpunkt stehen Emotion, Erleben und Entertainment . Zielgruppe sind Familien, Paare und Alleinreisende. In der Sommersaison 2012 hat Club Magic Life zwölf Clubs in Ägypten, Tunesien, Griechenland, auf Fuerteventura und in der Türkei im Programm.

Weitere Informationen zur Clubtour sowie alle Termine finden Sie unter www.magiclife.com/party und unter www.facebook.com/clubmagiclifedieclubtour