Hannover, 27. Februar 2012

Zum America’s Cup in Venedig auf dem Wasser übernachten

TUI Bootsferien: Hausboot-Übernachtungen ab 40 Euro pro Person während der AC World Series in der italienischen Lagunen-Stadt

Vom 12. bis 20. Mai dürfte es in Venedig schwierig werden, einen Schlafplatz zu bekommen. Während der World Series der ältesten und bekanntesten Segelregatta der Welt, dem America’s Cup, bietet TUI Bootsferien daher eine besondere Hotel-Alternative für Wassersportfans: Bereits ab 40 Euro pro Person und Nacht können Segelbegeisterte auf dem Wasser übernachten. Die modernen und komfortablen Hausboote vom TUI Exklusivpartner Le Boat bieten eine komplett ausgestattete Ferienwohnung näher am Geschehen als jedes Hotel. Die Boote können ab Casale sur Sile angemietet werden und in Porto Levante wieder zurückgegeben werden. Neben dem America’s Cup erleben Gäste auf der 150 Kilometer langen Küstenstrecke unter anderem den Nationalpark des Po Deltas, den berühmten Fischmarkt in Chioggia und die feinen Sandstrände am Golf von Venedig.

Info: Eine einwöchige Reise auf dem Vier-Anker-Boot „ Salsa“ für bis zu zehn Personen zum Beispiel am 12. Mai 2012 ab Casale sur Sile/bis Porto Levante kostet ab 277 Euro pro Person bei Vollbelegung.