Hannover, 20. Februar 2012

Kleine Auszeiten zum Genießen und Verschenken

Neuer TUI Katalog „Besondere Momente“ mit 82 abwechslungsreichen Kurztrips

Für alle, die 2012 ihre ganz persönlichen besonderen Momente oder einfach nur eine kleine Auszeit vom Alltag erleben möchten, hat TUI im neuen Katalog „Besondere Momente“ 82 individuell gestaltete Kurzreisen in Deutschland und den Niederlanden zusammengestellt. Die Auswahl reicht von romantischen Wochenenden zu zweit bis hin zu Freizeitspaß für die ganze Familie. Shopping- und Kulturfans werden hier ebenso fündig wie Wellness- und Kulinarik-Liebhaber.

Nicht nur Tulpen, sondern auch pure Frühlingsgefühle verspricht die gleichnamige Kurzreise bei dem Besuch des schönsten Frühlingsparkes der Welt. Im Keukenhof im Bollenstreek in den Niederlanden machen rund sieben Millionen Blumen den Frühling erlebbar. TUI Kurzurlauber wohnen im Dreieinhalb-Sterne-Hotel Holiday Inn in Leiden. Drei Nächte inklusive Frühstück, Eintrittskarte in den Keukenhof, Fahrradverleih und einer Stunde Tennis oder Squash kosten ab 177 Euro pro Person im Doppelzimmer. Kinder bis zwölf Jahre wohnen und speisen zu vielen Terminen kostenfrei.

Den Spreewald erleben: Die gleichnamige Kurzreise bietet Spaß und Sport im „ländlichen Venedig“. Die kleinen und großen Wasserstraßen des Spreewaldes können während einer Paddeltour, einer Kanufahrt oder an Land per Fahrrad erkundet werden. Zwei Übernachtungen mit Halbpension im Vier-Sterne-Landhotel Burg kosten inklusive Leihfahrrad, Paddelboot- oder Kanuverleih ab 167 Euro pro Person.

Kuscheltage im Frankenwald: Für Kuscheltage im Frankenwald sorgt eine zweitägige Kurzreise in das Vier-Sterne TUI Best Family Waldhotel in Mitwitz mit Kuschelfrühstück im Bett und 5-Gang-Candle-Light-Dinner. Eine Flasche Prosecco und Obst wartet bereits auf dem Zimmer. Außerdem beinhaltet das Paket die Nutzung des Wellnessbereiches inklusive einer Massagesessel-Anwendung.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com