Hannover, 6. Februar 2012

Ein Herz für Singles: Mit TUI dem Valentinsrummel entfliehen

Kroatien und Club Magic Life mit speziellen Angeboten für Alleinreisende

Keine Lust auf rote Rosenblätter auf weißen Bettlaken, romantische Vier-Gänge-Menüs und Pralinen in Herzform? Niemanden, der einem Blumen zum Valentinstag schenkt? Macht nichts – für alle Langzeit-Singles, frisch Getrennten oder Alleinreisende aus Überzeugung hat TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, die passenden Tipps, damit der Urlaub dieses Jahr auch allein ein voller Erfolg wird.

Kroatien hat ein Herz für Singles: Im Reisesommer 2012 bietet das Land an der Adria Doppelzimmer zur Alleinbenutzung sowie Einzelzimmer ohne Zuschlag.  Dieses Angebot gilt an vielen Terminen in mehr als der Hälfte aller Hotels aus dem TUI Portfolio. Im Vier-Sterne Bluesun Hotel Borak auf der Insel Brac wohnen Alleinreisende beispielsweise bei Aufenthalten bis zum 1. Juni und ab dem 8. September im Doppelzimmer ohne Preisaufschlag. Eine Woche kostet bei eigener Anreise ab 156 Euro pro Person im Doppelzimmer inklusive Frühstück.

Rein ins Getümmel im Club Magic Life: Cluburlaub zählt zu den bevorzugten Urlaubsformen von Singles und Alleinreisenden. Die Häuser von Club Magic Life, der All Inclusive Clubmarke der TUI, sind dabei besonders beliebt. Damit trotzdem jeder seinen Partner fürs Tennismatch findet oder den Cocktail an der Bar nicht alleine trinken muss, gibt es die Magic Angels. Die speziell geschulten Gästebetreuer unterstützen insbesondere Alleinreisende bei der Kontaktaufnahme und sind im Sommer 2012 im Club Magic Life Sharm el Sheikh Imperial und Club Magic Life Kemer Imperial unterwegs. Eine Woche im Club Magic Life Kemer Imperial kostet inklusive Flug, zum Beispiel ab/bis München, und All-Inclusive-Verpflegung ab 914 Euro pro Person im Einzelzimmer.