Hannover, 12. Dezember 2012

TUI Bootsferien mit Weihnachts-Special für Hobby-Kapitäne

Im Dezember Wunschboot buchen und 100 Euro sparen

Weihnachten steht vor der Tür. Das merkt man nicht nur am winterlichen Frostwetter oder der Lichterkettenstimmung in den Hausfenstern, sondern auch am Geldbeutel. TUI Bootsferien legt ein attraktives Weihnachts-Special auf, um nach dem teuren Geschenkeshopping zu sparen:  Wer bereits im Dezember sein Wunschboot bucht, erhält zusätzlich zur Frühbucherermäßigung von bis zu zwölf Prozent einen Rabatt von 100 Euro auf alle Hausboote der Kategorien Zwei- bis Vier-Anker bei einer Mietdauer von mindestens einer Woche in der kommenden Sommersaison.

Die glasklaren Seen rund um die Marina Wolfsbruch an der Mecklenburgischen Seenplatte eignen sich besonders für Bootsneulinge, da es wenig Schleusen gibt und die Gewässer ruhig sind. Der naheliegende Müritz Nationalpark ist ein lohnendes Ziel für Wanderungen oder Radtouren. Eine Woche, zum Beispiel ab dem 15. April 2013,  auf dem Le Boat Hausboot Cirrus ab/bis Marina Wolfsbruch auf der Mecklenburgischen Seenplatte kostet mit dem Weihnachts-Special ab 182 Euro pro Person. Auf dem Boot finden bis zu vier Personen Platz.

Info: Für Buchungen der Sechs-Anker-Hausboote des Typs „Vision“, sich durch neueste Technologien, höchsten Komfort und viel Platz auszeichnen, gilt die 100-Euro-Ermäßigung ebenfalls – ideal für alle Hobby-Kapitäne, die sich viel Luxus an Bord wünschen.