Hannover, 27. August 2012

Herbst-Highlights bei Sensimar

Wohlfühl-Themenwochen im Oktober auf Kreta, in Andalusien und an der Türkischen Riviera

Fit und entspannt in den Winter: Im Oktober finden in ausgewählten Häusern der TUI eigenen Hotelmarke Sensimar die beliebten Themenwochen statt. Beim Tanztraining und Fitnessworkout kommen vor allem sportliche Urlauber auf ihre Kosten. Wer es hingegen etwas ruhiger mag, kann beim Yoga am Meer entspannen.

Im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Isla Christina Palace & Spa in Andalusien sorgt vom 3.-10. Oktober der in Indien ausgebildete Yoga-Experte Jürgen Eibl für tiefe Entspannung – der traumhafte Blick auf das Meer, zum Beispiel beim „Sunrise Yoga“, ist dabei natürlich inklusive.

Eine Woche kostet inklusive Flug und Frühstück ab 771 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Sensimar Yoga-Woche kostet zusätzlich 59 Euro pro Woche und Teilnehmer und ist buchbar in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder vor Ort im Hotel.

Sportlich geht es im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Belek Resort & Spa zu: Vom 6.-13. Oktober lässt Fitnessprofi Johanna Fellner Sportlerherzen höher schlagen und macht bewegungshungrige Urlauber bei abwechslungsreichen Fitnesskursen startklar für den Winter.

Eine Woche kostet inklusive Flug und All-Inclusive-Verpflegung ab 968 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Sensimar MeerFit-Woche kostet zusätzlich 59 Euro pro Woche und Teilnehmer und ist buchbar in allen Reisebüros mit dem TUI Zeichen oder vor Ort im Hotel.

„Let’s Dance“ heißt es vom 14.-21. Oktober im Viereinhalb-Sterne-Hotel Sensimar Minos Palace auf Kreta. Markus Schöffl, Deutschlands Tanzlehrer Nr.1, entführt Rhythmus-Begeisterte bei kostenlosen Tanzstunden in die Welt des Tanzes.

Eine Woche kostet inklusive Flug und Halbpension ab 812 Euro pro Person im Doppelzimmer. Die Sensimar Tanz-Woche ist bereits im Reisepreis enthalten, die Anmeldung erfolgt vor Ort im Hotel.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und auf www.tui.com/angebote/hotelmarken-der-tui/sensimar/