Bremen, 13. August 2012

Das Bett an der Skipiste

Bei TUI Ferienhaus gibt es perfekt gelegene Pisten-Domizile und viele Extra-Leistungen für ein grenzenloses Wintervergnügen.

Ob Skisport, Wintervergnügen oder Wellness – für den Winter 2012/13 hat der Ferienhaus – Spezialist der TUI einmal mehr sein Angebot an den aktuellen Trends und Kundenbedürfnissen ausgerichtet. Somit werden auch in diesem Winter alle möglichen Vorlieben mit einem stark erweiterten Angebot bedient. Zur Auswahl stehen Ferienhäuser und Skihütten in den schönsten Skigebieten in Österreich, Deutschland, Italien, Tschechien, Norwegen und in der Schweiz.

Viele Extra-Leistungen inklusive

Vergleichen lohnt sich. Bei den meisten Angeboten sind zahlreiche Zusatzleistungen bereits im Mietpreis inkludiert. In ausgewählten Unterkünften warten Mehrwerte wie zum Beispiel Ermäßigungen für die Skischule sowie für den örtlichen Ski- und Rodelverleih. Die inkludierten Energiekosten mitsamt Endreinigung oder ein Begrüßungspaket mit regionalen Leckereien schonen zudem bei vielen Angeboten die Urlaubskasse der Gäste. Des Weiteren beinhaltet der Mietpreis nicht selten einen kostenfreien Internetzugang, eine komplette Babyausstattung oder eine kostenfreie Nutzung der Wellness-Angebote. Als weiteren Vorteil erhalten TUI Ferienhaus Gäste, die mit dem Auto nach Österreich reisen, zu ihrer Buchung einen Gutschein für die 10-Tages-Vignette, denn in der Alpenrepublik sind Autobahnen und Schnellstraßen vignettenpflichtig.

Clever kombiniert mit attraktiven Frühbucherrabatten bis zu 15 Prozent und weiteren ausgeschriebenen Sparterminen kommen TUI Ferienhaus – Gäste stets zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Produktbeispiel: XXL-Ferienhaus in Kleinarl, Salzburger Land, Österreich. Das attraktive XXL-Wohlfühlhaus (150 qm) liegt direkt an der Langlaufloipe. Das perfekte Extra dazu: Der tägliche Eintritt in die Wasserwelt Amadé in Wagrain, einer fantastischen Badewelt. Zudem sind im Mietpreis alle verbrauchsabhängigen Energiekosten, Bettwäsche und Handtücher sowie die 10-Tages-Vignette enthalten. Eine Woche im Ferienhaus für bis zu acht Personen kostet bei TUI Ferienhaus ab 1.120 Euro. Das gesamte Angebot an Winterunterkünften findet sich unter www.tui-ferienhaus.de/winterurlaub.html

2.427 Zeichen / Diese und weitere Meldungen finden Sie auch unter www.tui-ferienhaus.de