Hannover, 21. September 2011

Express Einreise-Service auf Bali für noch mehr Komfort weltweit

TUI Premium baut exklusive Extras auf der Fernstrecke zum Winter 2011/12 aus

Entspannt an der Warteschlange vorbei: TUI Premium bietet im Reisewinter 2011/12 noch mehr exklusiven Komfort und Service auf der Fernstrecke. Auf Bali ist ab sofort der neue Express Einreise-Service buchbar. Der TUI Service empfängt die Gäste schon im Flughafen und sichert eine schnelle Einreise, damit keine kostbare Urlaubszeit verloren geht. In vielen Hotels in Asien gibt es zusätzlich viele inkludierte Extras wie zum Beispiel ein vietnamesisches Körperpeeling im Sechs-Sterne-Hotel Six Senses Ninh Van Bay in Vietnam oder eine 60-minütige Massage im Fünf-Sterne-Hotel Sheraton Krabi Beach Resort in Thailand. Noch mehr Komfort finden TUI Premium Urlauber in der Karibik und Lateinamerika, denn im Winter erhalten sie in jedem zweiten Hotel eine Wellnessanwendung oder einen Spa-Gutschein inklusive.

Bei allen Flugreisen beinhaltet das Premium-Paket außerdem die Premium Classics wie zum Beispiel den Privattransfer zum/vom Hotel, Zug zum Flug

1. Klasse, 30 kg Freigepäck bei ausgewählten Airlines, Nutzung der Vorzüge in vielen deutschen Flughafen-Lounges sowie Early Check-In und Late Check-Out nach Verfügbarkeit.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Nikko Bali Resort & Spa auf Bali kostet inklusive Flug und Frühstück ab 1.366 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im Reisepreis inklusive ist eine 50-minütige traditionelle balinesische Massage mit ayurvedischen Einflüssen. Der Express-Einreiseservice für den Flughafen Denpasar auf Bali kostet pro Person 25 Euro.