Hannover, 14. September 2011

Die eigenen vier Wände am Südzipfel Afrikas

Ferienappartements neu und exklusiv im TUI Fernreisen Katalog Afrika

Individuelles Wohnen im Südafrikaurlaub: Zur Wintersaison 2011/12 hat TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, erstmals Ferienappartements in Südafrika in den TUI Fernreisen Katalog Afrika aufgenommen. Die elf hochwertigen Appartements von TUI Ferienhaus sind in Kapstadt und Stellenbosch und reichen von Appartements zur Selbstversorgung direkt am Strand bis zu zentralen Luxus-Quartieren im Stadtzentrum von Kapstadt.

Für Golfer und Weinliebhaber: Die Vier-Sterne Ferienhausanlage Clouds Estate befindet sich auf einem touristischen Weingut inmitten der Weinregion Stellenbosch/Franschhoek, die bekannt ist für ihre Golfplätze und Weingüter. Zur Ausstattung der Ferienhäuser gehört ein gemeinschaftlicher Außenpool. Eine Woche in einem Cottage mit Sat-TV, Küchenzeile, Kamin, Terrasse und Grill kostet inklusive Endreinigung ab 735 Euro.

Mittendrin in Kapstadt: Einen idealen Ausgangspunkt zur Erkundung Kapstadts bietet die luxuriöse Vier-Sterne-Anlage Mandela Rhodes Place Hotel & Spa im kulturellen Stadtzentrum von Kapstadt. Sie verfügt unter anderem über einen SPA-Bereich, Restaurants sowie eine Dachterrasse. Eine Woche in einem Appartement mit Sat-TV, DVD-Player, offener Küche und Klimaanlage kostet inklusive täglicher Reinigung ab 721 Euro.

Wohnen auf Sanddünen: Direkt am Strand verbringen TUI Gäste ihren Urlaub in den Vier-Sterne-Appartements Leisure Bay Luxury Suites im Vorort Kapstadt-Milnerton. Der Sandstrand ist nur zwanzig Meter entfernt. Zur Ausstattung der Anlage gehören mehrere Pools und zahlreiche Wassersportangebote. Eine Woche in einem Appartement mit Sat-TV, DVD-Player, Küchenzeile, Klimaanlage, Balkon oder Terrasse kostet inklusive Endreinigung ab 763 Euro.

Flüge sind bereits ab 668 Euro pro Person von München nach Kapstadt und zurück mit Emirates buchbar. Die Flugpreise unterliegen tagesaktuellen Schwankungen.

Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros und unter www.tui.com