Hannover, 7. November 2011

TUI Golf baut Serviceangebot in Belek deutlich aus

Erstmalig eigene TUI Golf-Reiseleitung / Flexiblere 1x18-Loch-Golfpakete buchbar

Längst kein Geheimtipp mehr, sondern das europäische Mekka für Golfreisende: Belek. Die Region um die Stadt an der türkischen Riviera gehört zu den attraktivsten Golfregionen der Welt. Vom 14. bis 17. November ist Belek Standort des International Golf Travel Market (IGTM) – der führenden internationalen Golfmesse der Reisebranche. Auch TUI, Deutschlands führender Reiseveranstalter, hat das Potenzial Beleks längst erkannt und baut das Serviceangebot für Golfer weiter aus.

Fast alle der 14 18-Loch-Golfplätze und neun Neun-Loch-Golfplätze in Belek sind ganzjährig bespielbar, das gute Preis-Leistungs-Verhältnis der Hotels und die idealen klimatischen Bedingungen machen Belek zum beliebtesten TUI Golf-Reiseziel im Winter. Als erster Reiseveranstalter bietet TUI ihren Golf-Gästen ab dem 1. November erstmalig eine eigene TUI Golf-Reiseleitung. Als Ansprechpartner vor Ort kümmert sie sich um Startzeitenreservierungen und Greenfee-Verkäufe, gibt Informationen zu den anspruchsvollen Golfplätzen der Region und hat bei Bedarf Tipps zu Aktivitäten und Ausflugsmöglichkeiten.

Um die Flexibilität der Gäste bei der Zusammenstellung der Wunsch-Golfplätze weiter zu erhöhen, bietet TUI Golf zudem ab sofort 1x18-Loch-Greenfees für sämtliche Golfplätze Beleks. Der TUI Golf Shuttle zu den Golfplätzen und zurück ist inklusive.

Info: Eine Woche im Fünf-Sterne-Hotel Gloria Golf Resort in Belek kostet inklusive Flug und Halbpension ab 640 Euro pro Person im Doppelzimmer. Im TUI Paket inklusive ist unter anderem der Zug zum Flug 1. Klasse. Für TUI Golf-Gäste gibt es bevorzugte Startzeiten in Belek sowie eine Flasche Wasser pro Person bei Spielstart.

1x18-Loch-Golfpakete zum Beispiel auf dem hoteleigenen Golfplatz Gloria Old Course sind ab 63 Euro pro Person zubuchbar.

Belek ist einer der Standorte der TUI Golf Academy. Gemeinsam mit der internationalen Golfschule amp bietet TUI drei- oder fünftägige Kurse für Einsteiger und Vorgabespieler ab 165 Euro pro Person an.

1.971 Zeichen/ Informationen und Buchung in allen TUI Reisebüros.