Hannover, 31. Mai 2011

TUI Urlaubsspaß auf dem I-Pad

„TUI I-Mag“ ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich

Detailliert, informativ, spielerisch – das ist die neue App der Marke TUI für das I-Pad, die ab sofort im Apple App-Store kostenlos zum Download bereitsteht. Die Applikation hat drei unterschiedliche Bereiche: Der erste Bereich rund um  Hotels, Clubs und Resorts bietet Detailbeschreibungen sowie Bildergalerien und Videos der TUI Hotelmarken Club Magic Life, Puravida Resorts, Sensimar Hotels & Resorts, TUI Best Family und Robinson. Der zweite Bereich „Die TUI Vielfalt“ informiert über Urlaubstrends, Reisethemen und die gesamte Abwechslung der TUI Reisewelt. Bei fünf Spielen testet der User Geschick, Schnelligkeit oder sein Gedächtnis. So muss der Spieler beim TUI Best Family Spiel „Finde den Schatz!“ Familienschatztruhen in den TUI Best Family Resorts finden. Beim Club Magic Life Spiel „Merken und kombinieren“ gilt es, verschiedene Drinklusive-Angebote korrekt wiederzugeben oder beim Sensimar „Kerzenzauber“-Spiel über das I-Pad-Mikrofon so viele Kerzen wie möglich auszupusten. Via Facebook kann der User seine Highscores, sein Lieblingshotel oder Reisethemen mit seinem sozialen Netzwerk teilen.

Info: Das TUI I-Mag ist im Apple App-Store unter dem Link http://itunes.apple.com/de/app/tui-imag/id422283910?mt=8 erhältlich.