Hannover, 30. Mai 2011

Kostenlose Harley-Probefahrt im Aqi Hotel Schladming

„Leih Dir eine Harley“ mit neuesten original Modellen direkt im Hotel

Wie ein Rocker durch die Berge cruisen: Am 11. Juni 2011 genießen Gäste des Aqi Hotel Schladming eine kostenlose Spritzfahrt auf einer original Harley-Davidson. Zwischen 10 und 18 Uhr erhalten Biker-Fans eine kurze Einführung mit anschließender Ausfahrt durch die Bergkulisse des Dachstein-Massivs und die Schladminger Tauern. Eine kurze Anmeldung im Aqi Hotel Schladming unter der Telefonnummer 00 43 (0)3687 23536 ist im Voraus erforderlich.

„Leih Dir eine Harley“ heißt die Aktion, bei der das Aqi Hotel Schladming mit seinem Partner Clocktower Harley-Davidson Graz von Juni bis September verschiedene Harley-Davidson Modelle direkt im Hotel zum Verleih anbietet. Helm, Jacke und Handschuhe gibt es kostenlos für Fahrer und Beifahrer dazu. Gemäß dem Hotelmotto “Leben pur und smart” geht es fest im Sattel und mit Bergluft um die Ohren auf Höhenstraßen vorbei an Almen und Seen durch die österreichische Bergkulisse. Tipps und Vorschläge für eine passende Route geben die Aqi-Experten gerne mit auf den Weg. Auf Wunsch werden die Touren auch begleitet.

Info: Drei Übernachtungen mit Frühstück im Drei-Sterne Aqi Hotel Schladming sind ab 147 Euro pro Person im Doppelzimmer buchbar. Für Einsteiger kostet das „etwas leichtere“ und 53 PS starke Modell Sportster XL 883 Low ab 115 Euro pro Tag inklusive 350 Kilometern. Die rund 330 Kilogramm schwere Heritage Softail Classic mit 73 PS kostet ab 175 Euro pro Tag inklusive 350 Kilometern. Die Anmietung von Montag bis Freitag kostet je nach Modell ab 455 Euro inklusive 1.000 Kilometern. Ein zusätzlicher Fahrer kostet 10 Euro pro Kalendertag.