Hannover, 30. Mai 2011

Grillwochen bei TUI Ferienhaus

Vom 2. bis 16. Juli gibt’s Kohle, Würstchen, Ketchup und Senf frei Haus

Der Sommer naht, es bruzelt wieder! Bei TUI Ferienhaus wird der Urlaub während der „Grillwochen“ noch schmackhafter: Wer ab sofort eines von 117 ausgewählten Ferienhäusern bucht und zwischen dem 2. und 16. Juli für mindestens eine Woche reist, bekommt eine Grillausstattung gratis. Kohle, Würstchen, Ketchup und Senf werden ins Haus geliefert, ein Grill steht leihweise bereit. Die Liste der Grillwochen-Häuser finden sich unter www.tui-ferienhaus.de/grillwochen.html . Wichtig: Bei der Buchung das Codewort „Grillwoche“ nicht vergessen.

Grillzeit zu Zweit: Tieringen liegt in rund 900 Metern Höhe und damit im höchsten Teil der Schwäbischen Alb. Auf der Terrasse genießen Urlauber den Ausblick auf die Landschaft und mit TUI Ferienhaus auch kostenloses Grillgut. Eine Woche kostet ab 292 Euro in der für zwei Personen ausgestatteten Ferienwohnung in Meßstetten Tieringen. Das Haus ist unter dem Buchungscode DSA01007 buchbar.

Bratwurst in der Bretagne: Auf einem großen Grundstück in Baye liegt das renovierte, 100 Quadratmeter große TUI Ferienhaus. Die Terrasse ist direkt von der Küche erreichbar und mit kurzen Wegen vom Kühlschrank zum Grill ideal für Grillmeister geeignet. Eine Woche kostet ab 967 Euro im für bis zu sechs Personen ausgestatteten Ferienhaus in Baye, Frankreich. Das Haus ist unter dem Buchungscode BRE06064 buchbar.

Buchung im TUI Reisebüro oder unter www.tui-ferienhaus.de.